AW: Gaming-PC für ~800€
Ach Crysis 3 ist so alt, das läuft auch auf meiner GT 430 auf minimalen Einstellungen und einer tollen Auflösung von 1280x720, da staunt ihr wa?
Die 7970 von MSI sollte es aber mit Mühe und Not bzw Ach und Krach auch noch packen
Wenn ich jedoch eine GT 630 mit 4 GB VRAM hätte, würde da gleichzeitig BF 3 und BF 4 laufen auf 2 Monitoren? 2GB VRAM pro Anwendung...
Hatte vor mit einem großen Stück Pappe (ausgeschnitten vom Bananenkarton oder so) das Bild so zu teilen, so dass ein Auge auf BF 3 guckt und das andere auf BF 4, also quasi so auf die Nase kleben und eine Trennwand einbauen. Darf nur nicht stören auf der Nase, muß das wie eine Art Maske gestalten iwie.
Bin ja Links und Rechtshändler und dann baller ich gleichzeitig bei beiden Games oder guck auf einem Moni einen Film und zock auf dem anderen gleichzeitig, muss nur das Problem mit dem Ton lösen, weil ich will den Ton von BF 3 + vom Film gleichzeitig genießen, also auf dem linken läuft Moviesound und auf dem rechten BF 3. Brauche ich da 2 Headsets?
Bzgl des gleichzeitigen zockens habe ich halt noch ein Problem der Steuerung der 2. Tastatur, habe ja so quadratlatschen (Schuhgröße 44) und trainiere mir grad meinen Fuß an (mein riesen Zinken(Zeh) stört nur bissl)
Suche also eine Tastatur mit bissl Abstand zwischen den Tasten und bissl größeren Tasten, gibt es da iwas?