Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, alles klar. Hat denn die normale Version Vorteile gegenüber dem Low Profile? Ich meine, größere Oberfläche -> größere Fläche um Wärme abzugeben bzw. kalte Luft "aufzunehmen"
Könnte ja durchaus ein Faktor für die Langlebigkeit sein Sonst nehm ich gleich den die LP-Variante, ist schöner
Alles klar, dann bestell ich das Ding in geraumer Zeit Die Grafikkarte kam heute schon an, scheinbar den richtigen Riecher gehabt - seit heute kostet sie wieder ~296€
Schon mal danke für die Hilfe hier - bei Problemen melde ich mich