• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 800-900 €

AW: Gaming PC für 800-900 €

Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus :daumen:

Ob Du eine GTX 770 oder R9 280X nimmst, ist Geschmackssache, die sind beide im Durchschnitt gleich schnell.

Wenn euch aber noch was einfällt, dann könnt ihr es trotzdem noch schreiben da ich erst in etwa 2 Wochen bestelle.

Du kannst ja den Thread nochmal aus der Versenkung ziehen, kurz bevor Du bestellst. Aber ich denke nicht, dass es bis dahin neue Preis/Leistungsknaller gibt.

Wenn euch aber noch was einfällt, dann könnt ihr es trotzdem noch schreiben da ich erst in etwa 2 Wochen bestelle.

Am besten du schreibst hier kurz vor dem Kauf nochmal rein und dann können dir wir sagen ob das immer noch so in Ordnung ist oder ob man was ändern sollte, denn andersherum gerät der Thread in Vergessenheit weil er schon einige Seiten weiter hinten liegt.

Eine Frage ist mir noch eingefallen:
Ist es sinnvoll eine separate Wärmeleitpaste zu kaufen? Wenn ja welche?

Die vom True Spirit 120M reicht aus, die ganzen verschiedenen WLPs bringen sowieso nur 1-2°C Unterschied.

1. Welches Mainboard hast du genommen und welche Grafikkarte?

2. Ich weiß zwar nicht den genauen Unterschied, aber die eine ist für einen PCIe x1 Steckplatz (kann auch in einen PCIe x4, x8 oder x16 Steckplatz verbaut werden) und die andere für einen PCI Steckplatz der mittlerweile fast ausgestorben ist auf aktuellen Boards.

Zurück