.Ich habe schon eine neue Lizenz, aber danke für die Mühe.Windows 7 Professional 64 Bit SP1, Vollversion, Multilanguage, Deutsch, English, | eBay
Windows 7 Ultimate 64 Bit SP1 Deutsche Vollversion ML | eBay ~ 41,- Taler
Mohammed der Dortmunder macht nen seriösen Eindruck, der Schwelmer aber auch.
Den hinteren Gehäuselüfter vom Shinobi kann ich nicht hören.

Das mit dem Lüfter ist auch nicht so wichtig, ich wollte damit nur bisschen rumspielen.![]()

Jeder fängt mal klein an.Zum Rumspielen gibt es eindeutig interessantere Hard-Ware![]()
![]()

Gut, das beruhigt mich.70 Grad sind völlig iO

. Der Lachs hat sein Teilchen schon längst und ist gerade am checken, was so geht
. Ansonsten einwandfreie Zusammenstellung. Statt dem L8 530 Watt besser das E9 400 Watt. Und bei der Palit bin ich mir nicht sicher, ob das eine (relativ) leise ist, aber grundsätzlich eine korrekte Konfig
. Mit dem Teilchen/System hätte man auf jeden Fall seinen Spaß
.Wie Rosi schon gesagt hat: Du bist leider etwas zu spät.Hi erstmal ^^,
-Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX -> € 209
-8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 -> € 43
-1000GB Seagate Barracuda -> € 58
-ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 -> € 109
-2048MB Palit GeForce GTX 660 Ti JetStream-> € 255
-EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel-> € 31 (beim CPU Kühler kannst du nach Geschmack variieren)
-530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze-> € 64
-CoolerMaster Centurion 5 II Midi Tower-> € 54 (beim Gehäuse kannst du auch nach Geschmack variieren)
-LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA -> € 16
... Das wären dann 839 EUR, hoffe das ist so angemessen
OC könntest du damit auch gut... LG
Aber danke. 
zurückzukommen: Das Fiepen trat bisher lediglich beim Laden des GTA IV-Benchmarks auf. Ich habe mal mit Hilfe des MSI Afterburners die Framerate auf 100 limitiert. Et voilà, das Fiepen ist nicht mehr vorhanden.Abgesehen vom Spulenfiepen bin ich total zufrieden.