• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 800-850 Euro

AW: Gaming-PC für 800-850 Euro

Sieht gut aus. Anstatt dem SlipStream evtl. einen eLoop. ^^
Ich persönlich verwende Western Digital Gräber. Aber das ist Glaubensfrage. :D

Sieht gut aus :daumen: Hätte ich nicht besser hinbekommen :D
Dann schicke ich dir das Ding lieber gleich zu. :ugly:

Ich denke, ich bleibe bei dem Scythe Slipstream. Falls er mir zu laut sein sollte, kann ich den eLoop ja immer noch nachbestellen. ;) Nochmals danke für die Hilfe. Falls nichts dazwischenkommt, bestelle ich morgen das gute Stück.

Wenn Softy nicht will, ich hätte noch ein warmes Plätzchen für den Rechner :D ;).

Kann mich nur allen Kumpels/Kumpelienen anschließen. So kaufen :daumen:.

War an den Platzproblemen mit dem Asrock B75 Pro3 nun eigentlich etwas dran oder nicht? Wäre nämlich ärgerlich, wenn die GraKa oder der Macho nun zwar ins Gehäuse passen, das Mainboard aber nicht mitspielt...

Da das B75 Pro3 etwas schmaler ist, liegt der Sockel weiter hinten auf der Platine. Dazu kommt noch, dass der Macho nach hinten sehr sehr ausladend ist. Da kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Alternative Kühler wurden dir ja schon genannt: Macho 120, EKL Brocken.

Den Macho 120 wollte ich doch verbauen!?

Oder stehe ich nun komplett aufm Schlauch?

Ansonsten wird es halt doch ein Sella...

Ooh, ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. Beim großen Macho kann es zu Problemen kommen, der kleine Macho (Macho 120) passt hingegen :daumen:

Wenn jemand vom ,,Macho" spricht, denke ich immer an den großen Macho, da der hier meist empfohlen wird, wenn übertaktet werden soll.

Viel Spaß mit dem neuen Rechner :daumen:

Feedback welcome :-)
Danke. :)
Feedback kommt natürlich. ;)

Um keinen neuen Thread aufzumachen: Was ist der Unterschied zwischen der System Power LED vom System Panel Header und dem Power LED Header? Ersteres hat zwei Pins, zweiteres drei Pins...gibt es da sonst etwas zu beachten? Oder sind die identisch?
Irgendwie werde ich aus dem Mainboard-Handbuch ( http://download.asrock.com/manual/B75 Pro3.pdf S. 34f) nicht schlau.

Zurück