• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 800 - 1000 €

AW: Gaming-PC für 800 - 1000 €

Muss auch nicht mehr, ich weiß schon was du damit meinst bei den Lüfter des Grafikkarten Kühlers.

EDIT: Ich bin ein richtiger Depp, da hab ich mich verlesen. :wall:
Es ist alles richtig. :daumen:

Wir haben uns beide verlesen und den TE verwirrt. :fresse:

Man sollte jetzt erstmal auf Bilder warten, alles andere hat keinen Sinn.

Die kommen auch aufs Mainboard, steht alles in dem Beipackzettel vom Mainboard :D
War erstmal Baff von dem Missverständnis hier und dachte seit wann schliesst man die Gehäuselüfter an die Grafikkarte :lol:

Sauber, ich glaube auch. das einzige offene Rätsel sind vier kleine Stecker - vom gehäuse kommend - die beschriftet sind mit Power LED+ // Power LED- // Power SW // Reset SW

Das sind die wo ich meinte das sie auf das Mainboard kommen und wo sie genau hinkommen und wie sie belegt werden steht auch in der Anleitung des Mainboards

Die kommen auch aufs Mainboard, steht alles in dem Beipackzettel vom Mainboard :D
War erstmal Baff von dem Missverständnis hier und dachte seit wann schliesst man die Gehäuselüfter an die Grafikkarte :lol:

Das sind die wo ich meinte das sie auf das Mainboard kommen und wo sie genau hinkommen und wie sie belegt werden steht auch in der Anleitung des Mainboards

danke nochmal.

Habs gefunden und angeschlossen.
Der Knecht ist nun zusammengebaut und verkabelt.
Leider hab ich noch kein Betriebssystem - das kommt hoffentlich MO.

Kann ich trozdem schon nen Testlauf machen/ sehen ob alles funktioniert?

Nein, du könntest dich ein bisschen UEFU umgucken, aber bringen wird es nichts.

Wie Monsjo schon sagt könntest du den schonmal anmachen und ins UEFI BIOS gehen, immerhin siehst du dann ob er angeht.
Hattest du Windows 7 bestellt?

Wie Monsjo schon sagt könntest du den schonmal anmachen und ins UEFI BIOS gehen, immerhin siehst du dann ob er angeht.
Hattest du Windows 7 bestellt?

Ja - bei einen etwas windigen Online-Shop, der gebrauchte Lizenzen für 30€ verkauft.
hab da angerufen und die meinten, Montag ist das OS hier.

Ich schließe den Monitor dann erstmal ans mainboard an bis ich die treiber für die GraKa installiert hab, ja?

Zurück