• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 700€

goegges

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC für 700€

Hallo

Ich soll einen Gaming PC für 700€ zusammenstellen

Hier meine bisherige Konfiguration

AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGMBOX)

Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express



4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9



Gigabyte GA-MA770T-UD3P - Motherboard - ATX - AMD 770

LG GH22NP schwarz bare


Antec Three Hundred - EU - Tower - ATX


Scythe S-FLEX SFF21D - Gehäuselüfter

Arctic Cooling Fusion 550R


Ich hätte gern Verbesserungsvorschläge. Ich hab mir deshalb so einen Gehäuselüfter ausgesucht, da ich im Moment (für die nächsten 2 Jahre) nicht vorhaben zu Ocen


Vielen Dank schonmal im voraus.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC für 700€

ja sieht sehr gut aus.


könntest Geld sparen indem du denn einfachen X4 945 nimmst kaum langsamer!

festplatte hast du schon, wenn nicht Samsung F3

Lüfter: wenn es leiser sein soll scythe slipstream @800U/min dann brauchst auch keine lüftersteuerung :D

das sind aber eher Ideen bzw Anregungen, denn das System sieht schon gut aus !
 
AW: Gaming PC für 700€

ah ja vergessen zu sagen hab mir noch überlegt den Samsung P2450H dazuzukaufen und 2 Logitech Rumblepad 2 Controller zu kaufen (steh nich so auf Xbox 360 Controller)

und FP hab ich vergessen dazuzuschreiben

Seagate Barracuda 7200.12 - Festplatte - 500 GB - SATA-300
 
AW: Gaming PC für 700€

(steh nich so auf Xbox 360 Controller)
nicht?

ich habe 2 Saitek Controller für unter 10€ das Stück. Die sind echt ihr Geld wert. Aber im Nachhin, nein hätte ich gerne wieder mein Xbox360Controller. an die Quali kommt nichts darnn. Das Seuterkreuz ist das beste bzw der Stick
 
AW: Gaming PC für 700€

ohh das hab ich nicht gewusst :-(

ich will eigentlich nur fifa 10, pes 2010 und nfs shift drauf spielen

geht das oder hab ich ein problem mit dem Logitech Controller falls ich eins von den games zocken will?
 
AW: Gaming PC für 700€

ohh oke ich dacht halt ich nehm den logitech controller weil der dem ps (1,2,3) controller ähnelt und ich eher der ps-typ bin un nich der xbox typ aber wenn manche spiele drauf nich gehen is dass ja auch *******

naja muss wohl zu dem xbox controller greifen. auf welcher seite sind die denn am billigsten weil ich find wenn ich such nur den controller für xbox aber nich den für pc

vielen dank schonmal im voraus
 
AW: Gaming PC für 700€

ah ja vergessen zu sagen hab mir noch überlegt den Samsung P2450H dazuzukaufen und 2 Logitech Rumblepad 2 Controller zu kaufen (steh nich so auf Xbox 360 Controller)

Also ich hab ein Logitech Rumblepad 2 (hab Jahre nur ps2 gespielt). Der Kontroller ist super verarbeite und grade für Leute die eine PS1,2,3 besitzen genial. Allerdings unterstützen meinche Spiele wie schon geschrieben nur den 360 Kontroller :(. Deshalb würde ich diesen eventuell lieber empfehlen
 
Zurück