Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird so nicht klappen, da fehlt noch der Monitor. Da wird es bei Intel schon recht schwierig.
1280x1024 60Hz ist nichtmehr Zeitgemäß. Da sollte es wenigstens FullHD sein.
Naja, den Monitor kann man ja erstmal noch lassen und später wechseln. Aber jetzt gleich den Monitor austauschen? Dann bist du bei 500€ Budget. Das ist dann schon recht wenig.
Habe gerade noch Betriebssystem gelesen: Es würde für ca. 20-30€ Win7 in Ebay geben. Das kann man noch bis in den Sommer kostenlos auf Win10 upgraden.
Spare jetzt bloß nicht an der CPU! Nimn auf jeden Fall einen I5 4460 oder 6500. Der 6500 ist zwar neuer aber kostet bei MF 28€ mehr. Monitor und größere HDD kannst du immer nachrüsten. Die 950GTX würd ich jetzt nicht mehr nehmen.
Spare jetzt bloß nicht an der CPU! Nimn auf jeden Fall einen I5 4460 oder 6500. Der 6500 ist zwar neuer aber kostet bei MF 28€ mehr. Monitor und größere HDD kannst du immer nachrüsten. Die 950GTX würd ich jetzt nicht mehr nehmen.
Generell hast du recht, aber für 600€ wirst du entweder einen i5 oder eine GTX 960 ins Budget bekommen.
Für WoW würde ich aber auf jeden Fall eine GTX-GraKa nehmen, da rennt eine GTX 950 locker einer R9 380 davon.
Kauf dir beim Netzteil lieber das Cooler Master G450M.
Zwar von der Qualität und Lautstärke her nicht unbedingt besser, aber wneigstens nicht gruppenreguliert.