• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 500€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming-PC für 500€

Ich hab mich bisschen mehr umgeschaut und wollte wissen ob es sich lohnt auf die Ryzen 3xxx zu warten oder ob der 2600 schon aktuell genug ist. Denkt ihr die 3xxx Reihe wird teurer als die 2xxx?
 
AW: Gaming-PC für 500€

Der 2600 ist auf jeden Fall genug. Warten sollte sich aber lohnen. Wenn du warten kannst, dann warte.
Die neuen Ryzen sollten bei mehr Leistung sogar günstiger werden.
 
AW: Gaming-PC für 500€

Eine Frage noch zu der Leistung insgesamt jetzt bei diesem PC; Denkt ihr man kann Battlefield 1 mit diesem PC mit über oder mindestens 60 FPS zocken oder wäre das nicht ausreichend?
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Zudem wollte ich wissen, ob nicht die MSI Armor RX 570 besser als die Sapphire Pulse Ist. In vielen 600€ bzw. 500€ Gaming PC Videos wird statt dem Sapphire immer der MSI verwendet. Danke nochmal für die Hilfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC für 500€

Ja, aber nicht auf ultra. Die Settings müssten etwas nach unten geschraubt werden.
Würde aber die ripjaws statt der aegis nehmen.
Die rx580 gibt's oft für unter 200 Taler. Ansonsten ist die 570 ne schöne Karte.
 
AW: Gaming-PC für 500€

Ich habe mein Gesamtbudget etwas erhöht auf 700€ ^^ Dafür habe ich jetzt etwas andere Komponenten genommen. Meine Frage jetzt, lohnt sich die RX 580 Nitro+, welche ich genommen habe, oder soll es besser eine RX 590 sein ? Zudem wollte ich eure Meinung zu dem Gesamtpaket wissen :D
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Ich wollte jetzt nicht extra dafür einen neuen Thread erstellen, da man doch eigentlich immer beim Alten besser bleiben sollte. Sollte ich jetzt eig. einen neuen Thread erstellen, da mein Budget sich jetzt geändert hat und der Titel falsch ist?
 
AW: Gaming-PC für 500€

Ich würde ein anderes Gehäuse nehmen. Dieses hat einen schlechten Airflow und es passen keine 165er Kühler rein. Das kann später zu Problemen führen.
Ich würde auch einen separaten CPU Kühler kaufen. Brocken eco advanced oder Brocken 3 zum Beispiel.
Die 580 ist eine gute Wahl. Die 590 ist im Prinzip auch nur eine aufgebohrte 580.
 
AW: Gaming-PC für 500€

Die 1060 ist genauso stark wie die 580. Mal liegt die eine vorn, mal die andere. Aber die 580 hat mehr vram.

Der boxed ist ok. Aber für den Sommer lohnt ein größerer Turmkühler. Musst du nicht, nur sind diese deutlich Kühler und leiser.
 
AW: Gaming-PC für 500€

Ok, und welches Gehäuse würde passen ? Ich habe die P300 genommen weil diese günstig und gut aussah, welches würdest du empfehlen? :D Brauche ich wenn ich den Brocken nehme extra WLP ?
 
Zurück