Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Ich denke für den Anfang würde auch ein LAN gehen
LAN ist meist sowieso schneller
Ich denke für den Anfang würde auch ein LAN gehen
Das mit dem Zusammenbau ist wohl irgendwo zwischendurch untergegangen. Dann ist noch 30€ Luft für ne bessere Graka.Wir sollten jetzt erstmal auf den Themenersteller warten. Es ist wichtig, was er für einen Monitor hat und was für ein Betriebssystem.
Zusammenbau will er selber machen, er traut es sich jetzt zu. Overclocking, also Übertakten des Prozessors, keinesfalls.
Kein Problem auf dem Board@ Ilu
Ja aber, ein H97 Board für den Pentium Anniversary?
Wat is denn dann mit ocen ?
ASRock Fatal1ty H97 Performance Motherboard Review - und die Übertaktung des Pentium Anniversary wurde ebenfalls bekräftigt seitens Asrock.
Bei den Anniversarys nicht - da habe ich irgendwo so ne halb offizielle Ansage vernommen sie würde es dulden. - für andere Prozessoren allerdings nicht, weil die Spezifikationen nicht gehalten werden können aufgrund der Spannungsversorgung, es gibt also keinen Einwandfrei garantierten Betrieb und das ist Intel ein Dorn im Auge. Kundenbeschwerden zu kassieren, die nicht auf ihr Konto gehen, dass ihre "Prozessoren" nicht laufen, aber der eigentliche Schuldige ist der Boardhersteller, der halt das OC frei gegeben hat auf nem Board das dann die CPU nicht verträgt.Wenn da Intel nichtmal wieder blitzartig einen Riegel vorschiebt![]()
Wir sind eh schon ÜBER 500,-, allerdings bin ich mit meiner letzten Config ohne WLAN-Karte dicht dran....und das mit R9-270 Karte und SSD.Das mit dem Zusammenbau ist wohl irgendwo zwischendurch untergegangen. Dann ist noch 30€ Luft für ne bessere Graka.

Das werden wir ja sehen!Kann nur zusammenbauen![]()

Irgendwie muss man echt zuviel opfern nur um nen vom Werk schon übertaktete Graka reinzupacken.

Und CPU Kühler auch einfach nachkaufen?

Jo danke werd den dann im September bestellen und zusammenbauen.
Wenn ich mal ne frage habe denke kann ich ja hier einfach noch mal schreiben?

Im September hast du vielleicht noch mehr Geld![]()
Nee da bekomm ich erst restliches Geld das ich 500€ hab haha
Oh ich hoffe das ich den Pc im September bestellen darf, es ist echt nervig mit einem Notebook rumzukrüppeln
Na wir werden sehen, bis september