Colonia
Software-Overclocker(in)
AW: Gaming PC für 500-600€
Ich habe heute nochmals nachgeschaut und habe nun angenehme 35°C. Die Grafikkarte ist aber um die 50°C warm.
Ja, das hätte ich mir eigentlich denken können. Festplatte wurde formatiert und Windows 7 installiert. Der Pc läuft jetzt wieder viel besser
. Dank des i5 2500K und auch Danke an die Leute, die mir geholfen haben
.
Gruß
Fabian
Hallo,
puh, bei dem Thema bin ich etwas überfragt weil ich mich damit kaum beschäftige, 52°C im Idle kommt mir allerdings etwas hoch vor, aber vielleicht sagt da noch jemand etwas dazu der sich besser auskennt.
Ich habe heute nochmals nachgeschaut und habe nun angenehme 35°C. Die Grafikkarte ist aber um die 50°C warm.
Die neue Festplatte muss vor Benutzung formatiert werden, die Partition auf die das Betriebssystem kommt, macht das meines Wissens bei der Installation aber automatisch.
Gruß
Lordac
Ja, das hätte ich mir eigentlich denken können. Festplatte wurde formatiert und Windows 7 installiert. Der Pc läuft jetzt wieder viel besser
. Dank des i5 2500K und auch Danke an die Leute, die mir geholfen haben
.Gruß
Fabian

