• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1500€

AW: Gaming PC für 1500€

was hast du denn für einen Monitor? Du hattest ja gesagt das WQHD und 4K für dich nicht interessant sind. Wenn dein jetziger deinen Anforderungen genügt brauchst du ja keinen neuen unbedingt. Wenn auf jeden Fall ein zweiter her soll ist die Frage ob du auch 2 unterschiedliche nebeneinander stehen haben möchtest

Dann werde ich mir nur einen neuen Monitor holen ^^ Die 24Zoll Version sagt mir zu, wird dann wohl meiner.

@Kashura Naja mein aktueller Monitor war ein "Notkauf" weil sich mein anderer Monitor verabschiedet hatte, war von Beginn an nur als Übergang gedacht.

Das ist mein aktueller Monitor LG 24MN43D 59,9 cm LED-TV-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wie gesagt, er war Preiswert Full HD und bei Saturn schnell gegriffen, sonst hätte ich ihn nicht geholt.
Mir wäre es auch wurscht ob da nun 2 verschiedene Monitore stehen, ich bin nicht sehr auf "sieht gut aus" ausgerichtet. Vielleicht werde ich den alten Monitor auch "entsorgen" oder als Gebraucht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Passt soweit, bitte aber noch vor dem Bestellen alles hier posten, damit auch alles passt (Gehäuse etc.).

Kleiner Tipp noch: Wenn du z.B. bei Hardwareversand bestellen willst, dann such dir die Teile in Geizhals raus, geh von Geizhals auf die Shop Seite und füge sie dann in deinen Warenkorb. Bei der 290 Vapor-X würdest du dir so schon mal ~3€ sparen (316€ statt 319€). Ist die bessere Variante wie denn normalen Preis zu bezahlen. :D

Passt soweit, bitte aber noch vor dem Bestellen alles hier posten, damit auch alles passt (Gehäuse etc.).

Kleiner Tipp noch: Wenn du z.B. bei Hardwareversand bestellen willst, dann such dir die Teile in Geizhals raus, geh von Geizhals auf die Shop Seite und füge sie dann in deinen Warenkorb. Bei der 290 Vapor-X würdest du dir so schon mal ~3€ sparen (316€ statt 319€). Ist die bessere Variante wie denn normalen Preis zu bezahlen. :D

Das habe ich gemacht :P Bin ja schon ein paar Tage im Forum unterwegs, habe das zum Glück schon vorher gelesen ^^

Unbenannt.PNG - directupload.net

Hier dann die Finale Konfig ^^
Und bevor das Kommentar kommt...ja ich kaufe mir Windows zum Original Preis, da ich die Ebay Verkäufer nicht unterstützen möchte, 5 Minuten Recherche ergeben das bei dem Großteil rechts/linksextreme Organisationen dahinter stehen die die Keys aus dubiosen Quellen haben, das möchte ich nicht fördern ^^

Das habe ich gemacht :P Bin ja schon ein paar Tage im Forum unterwegs, habe das zum Glück schon vorher gelesen ^^

Unbenannt.PNG - directupload.net

Hier dann die Finale Konfig ^^
Und bevor das Kommentar kommt...ja ich kaufe mir Windows zum Original Preis, da ich die Ebay Verkäufer nicht unterstützen möchte, 5 Minuten Recherche ergeben das bei dem Großteil rechts/linksextreme Organisationen dahinter stehen die die Keys aus dubiosen Quellen haben, das möchte ich nicht fördern ^^

Na dann passt es ja, bin wegen den direkten HV Links nur von etwas anderem ausgegangen. :D

Die Windows-Keys in Ebay sind in Ordnung. Ich würde mir Windows 7 dort kaufen. Diese "dubiosen Quellen" sind Firmen wie Dell, dass sind einfach Firmen-Keys die zu viel vorhanden waren solche Keys wirst du in keinem MediaMarkt finden und darum sind sie auch günstiger.
Du kannst die ohne bedenken kaufen und die Quelle bezüglich Rechts/Linksextremen Verkäufern musst du mir mal zeigen, so ganz glaube ich das nicht. :what:

Mein Irrtum, das was ich gelesen hatte bezog sich auf einen bestimmten Verkäufer >.>
Letzte Frage, benötige ich noch irgendwelche Kabel? nicht das mir am Ende irgendwas fehlt :D
Ich sehe grade die Grafikkarte werde ich dann wohl woanders bestellen müssen, keine Lust wegen der Karte 7 Tage auf alle Teile zu warten >.<

Iwas stimmt nicht mit dem Nanoxia DS3 Gehäuse, wäre nett, wenn Leute die dieses Gehäuse Daheim haben dies bestätigen könnten.
Die Seitenteile gehen echt extrem schwer auf, bei meinem Teil habe ich zu Beginn echt Mühe gehabt, beide Seitenteile zu öffnen :ka: was Nanoxia da gemacht hat,
jedoch habe ich mich mal bissl schlau gemacht und anscheinend bin ich nicht der einzige, der sich darüber beschwert. Wir mussten da zu zweit zu Werke gehen, einer musste das Gehäuse halten...

Bei meinem Define R4 gehen die Seitenteile nur mit einem extra "Drücker" an der Oberseite rein, weil sie ansonsten leicht schief drin hängen.. :schief:

Bei meinem Define R4 gehen die Seitenteile nur mit einem extra "Drücker" an der Oberseite rein, weil sie ansonsten leicht schief drin hängen.. :schief:

Ich habe das weiße R4 bei mir in der Familie verbaut und da gabs keine Probleme. Wahrscheinlich gibt es da leichte Produktionsschwankungen. :D

Hätte ich jetzt total verpennt...^^
Hab eins hinzugefügt.
Dann bedanke ich mich hier für die Hilfe und übermorgen wird bestellt. Ich hoffe das dann noch alles da ist >.>

Zurück