Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht in meinem System mehr Sinn, eine NVMe M.2 SSD mit 500GB oder eine normale SSD mit 1TB? Wo liegen genau die Unterschiede, die sich wirklich bemerkbar machen? Eine normale SSD schreibt ja mit 550 und eine m.2 mit ca. 2000.
Das Windows System werde ich auf eine 120GB SSD packen und die größere SSD soll für Spiele und Programme dienen.
Danke für die Videos, jetzt bin ich schlauer. Dann lohnt sich eine M.2 überhaupt nicht für mich sondern eher eine 1TB SSD. Hast du zufällig eine Empfehlung für eine solide SSD mit 1TB und etwa 80 Euro? Hatte vorher die Kingston A2000 M.2 mit 500GB für rund 65 Euro.
M.2 ist erst mal nur der Formfaktor, es gibt die von "Threshold" vorgeschlagene Crucial MX500 - welche SATA-Geschwindigkeit hat, auch in diesem Format *klick*, mit welchem man sich zwei Kabel spart.
Wenn der Aufpreis zu einer NVMe-SSD nicht sehr hoch ist (z.B. Silicon Power P34A80 1TB), würde ich aber immer so eine nehmen, auch wenn der Vorteil nur gering ist.