Guten Tag,
Ich wollte mir nach vielen Jahren endlich mal wieder einen neuen Rechner zulegen, weil mein aktueller Pc viele Mängel aufweist und von der Geschwindkeit nicht mehr das erfüllt, was ich benötige
Ich hab mich schon bei diversen Händler für Gamer Pcs umgesehen, aber ich bin mir nicht sicher welchen ich kaufen soll.
1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC? ---
2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor? 1920x1080 / 59Hz
3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment? ---
4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden? Demnächst
5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
6.) Soll es ein Eigenbau werden? Eigenbau oder Fertig
7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget? ~1500€
8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden? Rise of Kingdoms, Cod, surfen etc.
9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du? 1TB
10.) Gibt es sonst noch Wünsche? Eventuell eine SSD
Ich würde mich über eine Antwort freuen und stehe natürlich bei Fragen zur Verfügung.
Gruß,
Drake
Ich wollte mir nach vielen Jahren endlich mal wieder einen neuen Rechner zulegen, weil mein aktueller Pc viele Mängel aufweist und von der Geschwindkeit nicht mehr das erfüllt, was ich benötige
Ich hab mich schon bei diversen Händler für Gamer Pcs umgesehen, aber ich bin mir nicht sicher welchen ich kaufen soll.
1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC? ---
2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor? 1920x1080 / 59Hz
3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment? ---
4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden? Demnächst
5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?
6.) Soll es ein Eigenbau werden? Eigenbau oder Fertig
7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget? ~1500€
8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden? Rise of Kingdoms, Cod, surfen etc.
9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du? 1TB
10.) Gibt es sonst noch Wünsche? Eventuell eine SSD
Ich würde mich über eine Antwort freuen und stehe natürlich bei Fragen zur Verfügung.
Gruß,
Drake