• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1000€?

AW: Gaming PC für 1000€?

Vielen Dank für die zahlreichen antworten. Würdet ihr aktuell Hasswell oder Ivy empfehlen? Grundsätzlich fände ich Hasswell natürlich besser, alleine weils die neuste Version ist. Hat das MOBO denn diesen USB 3.0 Bug noch?

Fände diese Zusammenstellung gut, vielleicht sagt ihr was? Ist zwar etwas über dem gedachten Budget, aber dann wäre er ja soweit vollständig. Oder würdet ihr eine andere Grafikkarte nehmen? Wie lange denkt ihr reicht der Rechner für aktuellere SPiele?

https://www.mindfactory.de/shopping...220feaadd1beebbdfb0afaa2a5b12ddf5010525688ac3

Ich würde auch Haswell nehmen und solange du keinen Stand By Modus nutzt kann dir der USB 3 Bug egal sein.

Vielen Dank für die zahlreichen antworten. Würdet ihr aktuell Hasswell oder Ivy empfehlen? Grundsätzlich fände ich Hasswell natürlich besser, alleine weils die neuste Version ist. Gat das MOBO denn diesen USB 3.0 Bugg noch?

Fände diese Zusammenstellung gut, vllt sagt ihr was? ist zwar etwas über dem gedachten Budget, aber dann wäre er ja soweit vollständig. Oder würdet ihr eine andere Grafikkarte nehmen? Wie lange denkt ihr reicht der Rechner für aktuellere SPiele?

https://www.mindfactory.de/shopping...220feaadd1beebbdfb0afaa2a5b12ddf5010525688ac3

Service Gold rausmachen und haste ein DVD Laufwerk schon gehabt? Sehe keins bei der Zusammenstellung.

Ich würde den normalen Macho Rev. A nehmen.
Zur Graka: Keine Ahnung ob die gut ist:ka:
Der USB Bug ist noch ne Weile in Umlauf, der soll aber nur dazu führen , dass ein Stick neu erkannt werden muss.

Danke =)

ich hab nur noch ein Paar fragen.

Reicht das Netzteil von 400w?
Passt der CPU Kühler auf den Sockel? In der Beschreibung steht nur Sockel 1155 und nicht auf 1150.

Hat jemand gute Erfahrung mit der Palit gemacht oder doch lieber eine andere Marke bevorzugen?

Gruß und danke nochmals! Sehr nettes Forum hier.

Reicht das Netzteil von 400w?
Passt der CPU Kühler auf den Sockel? In der Beschreibung steht nur Sockel 1155 und nicht auf 1150.

Hat jemand gute Erfahrung mit der Palit gemacht oder doch lieber eine andere Marke bevorzugen?

Gruß und danke nochmals! Sehr nettes Forum hier.
Klar passt der Macho 120 auf die Haswell-CPU, warum nicht gleich den großen Bruder verbaun? Und ja, das E9 mit 400W reicht gut aus, guckst du hier:

mit dem übertakteten Unterbau (i7-3770k@4,5Ghz) und der GTX770 werden unter Last keine 300W verbraten... Zu dieser Palit kann ich noch nichts sagen, jene wäre gut:

oder du nimmst folgende Alternativen:

Gruß

Ja, Sockel 1155 Kühler passen auch auf 1150, da die Abstände zwischen den Bohrungen gleich sind ;)

Zurück