Füge den Link bitte nochmal als "Desktop-Link" ein...
Also im Browser den Haken bei Desktop-Version setzen und dann veröffentlichen

Dazu ist es immer hilfreich, eben die magischen 10 Fragen auszufüllen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Ansonsten sieht die Kombo auf den ersten Blick recht stimmig aus, wobei ich mich bei Mainboard und Ram nochmal zusätzlich nach alternativen umsehen würde...
Die Ripjaws sind ziemlich hoch gewachsen, was beim Macho schonmal eng wird!
Kann man mittlerweile m2 uneingeschränkt empfehlen?
Ich persönlich würde bei der heutigen Größe von Spielen eher eine 500GB SSD nehmen...
Windows mit n paar Progs sind schnell >20 GB, Witcher3 ohne das letzte Addon 42GB, GTA fast 70GB, selbst LoL hat über 6GB ... und CSGO schon 15GB und dann noch n paar andere Games und die 250GB sind bald voll ...
Bei der 1070 auf jeden Fall noch auf schnieke Customdesigns und n paar € warten

Oder halt nicht so viel Geld ausgeben, auf AMD warten und in 2 Jahren nochmal nachschieben.
EDIT: OMG wie langsamer ich war