• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ca. 800€

Laut PC-Nutzer die Kühlung/Einstellung verkackt, ich habe die alte Powercolor und ohne OC top, mit OC und ein bisschen Modding gute Mittelklasse, der Kühler.

Wenn der alte DualFan richtig arbeiten muss, ist er sehr hochfrequent, beim aktuellen Triplefan hört man eigentlich fast nur Rauschen und ein dumpfes Lagergeräusch bei der 290.

Ich meinte den gehäuselüfter. Ich bin mir nicht sicher ob es windows 8 schon groß in oem gibt. Und da müssten dir andere einen bestimmten Händler empfehlen. Wenn du das windows günstig bekommst kannst du auch ne schnellere Grafikkarte nehmen.

AW: Gaming Pc ca. 800€

Achso des hab ich Net gewusst dass in dem Gehäuse schon 2 drin sind
Ist der Unterschied so krass dass des 30 Euro ausmacht?
Dann bin ich bei ca 830 Euro mit Betriebssystem

Ich würde so 5-6 dba schätzen.

Die asus r9 280 mit x soll so unter Last 37 db haben
Die sapphire r9 280 ohne x hat unter Last 40 db.

Da die asus ohne x aber so ungefähr 100 MHz weniger hat als die mit x kann man da ein paar Dezibel abziehen.

Des Setup kann ich jetzt vergessen da die Preise insgesamt um mindestens 50 Euro hochgegangen sind....

Wenn die Preise von Mindfactory waren, die gehen auch wieder runter.

Oder Du bestellst halt woanders (Hardwareversand, CSV...)

Ist ja nicht so, als wäre MF der einzige Shop im Netz ;)

Zurück