• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ca. 800€

Ist technisch Mittelklasse mit guter Lautstärke.
Dass du allerdings auf die 350Watt sekundäre Leistungsaufnahme kommst, musst du auf 250Watt für die Grafikkarte kommen, und dann wird diese bei dem OC schon selber extrem laut.

Es langt, aber das Antec hat japanische Kondensatoren (NipponChemicon, darüber kommt glaube ich nur Panasonic), die länger halten sollten und DC-DC für eine stabilere Spannung.

Weil es eventuell deine Hardware schont und länger hält. Mir persönlich wäre das Antec aber zu laut aber Lautstärke ist subjektiv.

AW: Gaming Pc ca. 800€

Jetzt hört doch auf euch um Netzteile zu streiten, ich Nehm des be quiet weil ich davon schon viel gutes gehört hab. Punkt.

Wieso schlechter? Nagut das Antec hat bessere Caps und ist DC-DC (was man bei sGPU nicht braucht) das BQ! hat besseren Lüfter und 4 Rails ;).

Wenn du das Betriebssystem unbedingt da kaufen willst dann gibt vielleicht noch 2 Punkte. Bei dem cpu kühler würde ich die 120 anstatt 90 mm Version nehmen. Außerdem kannst du dir den extra lüfter sparen.

Zurück