• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. 750- Alles in Ordnung?

Ich bin leider völliger Laie dementsprechend kann ich nicht sagen ob das Mainboard den Xeon unterstützt.
Woran seh ich den ob der Prozessor unterstützt wird?

Zum Netzteil:
Solange da alle Anschlüsse dran sind die ich brauche reicht mir das, da es auch sehr gut in Tests abgeschnitten hat.

Gruß

Ich bin leider völliger Laie dementsprechend kann ich nicht sagen ob das Mainboard den Xeon unterstützt.
Woran seh ich den ob der Prozessor unterstützt wird?

Zum Netzteil:
Solange da alle Anschlüsse dran sind die ich brauche reicht mir das, da es auch sehr gut in Tests abgeschnitten hat.

Gruß

In der CPU-Support-Liste des Boards auf der Hersteller Seite.

Beim NT gehts ja nicht so she rum die Ansschlüsse, sondern eher um die Qualität und da gibts mMn bessere. Das vorgeschlagene von quanti ist super^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf der CPU-Support List der Asus Homepage ist der Xeon nicht gelistet. Laut TrueMonkey hier im Forum lief der Xeon auf allen von ihm gestesteten Boards, egal welcher Chipsatz. Aber eine Garantie, dass der Xeon auf dem Board läuft, gibt es natürlich nicht ;)

Jupp, sonst passt alles :daumen:

Im schlimmsten Fall kannst Du die CPU (oder das Board) 14 Tage lang zurückschicken (Fernabsatzgesetz FTW :D)

Alles klar, dann werde ich das so bestellen;-)

Edit: Habe gerade dieses Mainboard von Zotac gefunden.
Preislich sehr attraktiv, mit internen USB 3.0 und externem eSata.

Inwiefern ist dieses Mainboard empfehlenswert bzw was fehlt wichtiges?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück