Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin leider völliger Laie dementsprechend kann ich nicht sagen ob das Mainboard den Xeon unterstützt.
Woran seh ich den ob der Prozessor unterstützt wird?
Zum Netzteil:
Solange da alle Anschlüsse dran sind die ich brauche reicht mir das, da es auch sehr gut in Tests abgeschnitten hat.
Ich bin leider völliger Laie dementsprechend kann ich nicht sagen ob das Mainboard den Xeon unterstützt.
Woran seh ich den ob der Prozessor unterstützt wird?
Zum Netzteil:
Solange da alle Anschlüsse dran sind die ich brauche reicht mir das, da es auch sehr gut in Tests abgeschnitten hat.
Auf der CPU-Support List der Asus Homepage ist der Xeon nicht gelistet. Laut TrueMonkey hier im Forum lief der Xeon auf allen von ihm gestesteten Boards, egal welcher Chipsatz. Aber eine Garantie, dass der Xeon auf dem Board läuft, gibt es natürlich nicht