Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK ich nehme dann doch das L8 für diesen Rechner jetzt...
Ich hab übrigens in meinem Rechner das L7 530Watt...und wollte mir bald ne neue Graka zulegen...würde mit dem L7 denn auch ne Karte wie die 6870 laufen?
Prima Leute, vielen Dank für die schnelle Hilfe, Bestellung ist nun rausgeschickt!
Weiß zufällig noch wer ob bei dem Gehäuse Abstandshalter für das Mainboard integriert sind / beiliegen? Ich weiß noch dass beim Sharkoon Rebel die irgendwie im Gehäuse bereits intergriert waren. Müssten dann beim Thermaltake Gehäuse beiliegen falls benötigt oder? Die kommen dann ja unters Mainboard.