• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. 1500 Euronen

Naja, ist schon so. Wenn Du einen wirklich flüsterleisen Rechner haben willst, müssen die HDD's rausfliegen.

Naja, ist schon so. Wenn Du einen wirklich flüsterleisen Rechner haben willst, müssen die HDD's rausfliegen.

Jop, denn das sind die letzten Geräuscherzeuger im Idle.
Man kann noch so leise Lüfter drin haben, das Knistern der HDDs kann man auch mit den besten Gummimatten nicht ausmerzen und das hört man dann heraus.

Ist aber echt angenehmen, wenn die HDDs weg sind. :daumen:
Von meinem Rechner höre ich im Idle nichts mehr.
Nur unter Last hört man dann den Lüfter der Grafikkarte und die beiden Lüfter des Silver Arrow.

Nene - ne HDD soll schon rein. Die 256 GB reichen für alle Programme und Spiele locker aus.
Rein nur SSDs ist schon geil - aber ab 1 TB wirds dann langsam teuer :D

4 SATA-Kabel sind nat mega, brauch ich nedma welche bestellen. Wieso können die Affen das nicht einfach zur Produktbeschreibung dazuschreiben was da genau dabei ist? >.<

Hab mal die HDD angepasst und die Graka auf die Windforce geändert, diese ist momentan mein Favorit :D

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Samsung SSD 840 Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD250BW)
1 x Intel Core i5-4670, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670)
2 x GeIL Dragon RAM DIMM 8GB PC3-12800U CL11-11-11-28 (DDR3-1600) (GD38GB1600C11SC)
1 x Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)
1 x Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)

full

Macht echt immer wieder Spaß muss ich sagen. Kleine Änderungen, man wird immer glücklicher mit der Konfig :daumen:

Ich höre ja alles an Mucke, aber guten Rock seeehr gerne. Wieso kommen die Hersteller nicht mal auf die Idee, für ein Headset einfach eine gute und günstige Basis wie den Superlux zu nehmen ???

Dann könnten die für ~ 30,- Taler ein wirklich gutes und empfehlenswertes Headset anbieten.

Scheiss Geldschneiderei :ugly:. Den armen Zockern die Kröten aus der Tasche ziehen ist wohl deren Intention :P.

Aber raffen tu ich das trotzdem nicht, warum die meisten Headsets einfach nur schei...sse sein müssen ?

Du sollst ja auch die Graka kaufen, der Rest ist Bei-/Lockwerk für die, welche es nicht besser wissen. AMD, ick hör dir trapsen...;) PS: ich hab nix gegen die roten!

Gruß

bei der 760 und 770 hat die Asus aber nicht ganz sogut wie die 3 vorgestellten abgeschnitten.
Beweise und Belege bitte... Sonst schau hier rein:

davon mal abgesehn, kann man diese Online-Tests nicht wirklich für bare Münze nehmen, da jedes Mal das Testsys, die verwendete Messtechnik, der Aufbau (geschlossener/offen) oder der jeweilige Abstand bei der Ermittlung der verschiedenen Werte variiert...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück