Bei der CPU kauft man immer die aktuelle Generation, also Haswell. Und eine GTX770 (selbst mit 4GB V-RAM, die zudem bei der Karte eh nur Marketing sindWas hälst davon? So hab ich mir meinen aufgebaut damals - hab nur die Graka angepasst!
Falls du i7-4 willst dann halt dementsprechend mit dem Chipset anpassen vom Main - kann dir aber Gigabyte ans Herz legen wenn du übertakten willst
Falls nicht dann ne Xeon CPU ...
CPU:Intel Core i7-3770K
Main:Gigabyte GA-Z77X-UD5H
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile
Graka:Zotac GeForce GTX 770, 4GB GDDR5
SSD:Samsung SSD 840 Pro Series 256GB
HDD:Western Digital Caviar Green 1000GB, 150MB/s, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
Case:Fractal Design XL R2
Brenner: Pioneer BDR-208DBK
Netzteil:be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.3
CPU Kühler:be quiet! Dark Rock Advanced C1
) wäre für 3 Monis viel zu lahm...Was hälst davon? So hab ich mir meinen aufgebaut damals - hab nur die Graka angepasst!
Falls du i7-4 willst dann halt dementsprechend mit dem Chipset anpassen vom Main - kann dir aber Gigabyte ans Herz legen wenn du übertakten willst
Falls nicht dann ne Xeon CPU ...
CPU:Intel Core i7-3770K
Main:Gigabyte GA-Z77X-UD5H
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile
Graka:Zotac GeForce GTX 770, 4GB GDDR5
SSD:Samsung SSD 840 Pro Series 256GB
HDD:Western Digital Caviar Green 1000GB, 150MB/s, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
Case:Fractal Design XL R2
Brenner: Pioneer BDR-208DBK
Netzteil:be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.3
CPU Kühler:be quiet! Dark Rock Advanced C1
Achja - ganz nebenbei Flüsterleise das ganze
Hier hab ichs aufgebaut:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...elle-zusammenstellung-tipps-kritik-infos.html

Ey, isch mach disch gleisch nass! Wo sind die Mods, wenn man sie mal brauchthör Auf unseren Opa (facehugger )![]()

Und wenn wieder einer meint, mich hier als Opa abstempeln zu müssen, dann petz ich das meiner Alien-Mama und die will keiner aufgeregt erleben
:pDas... war eindeutig Spam. Allerdings muss ich mich doch wehrenKann die Alien-Mama gute PCs bauen? Oder ist das jetzt einfach nur OT?:p
Und man muss hier ja nicht gleich einen auf Mod machen, richtig...Ich bin doch ganz ruhig, sonst hätte nicht das fette Grinsen hinter meinem letzten Beitrag gestanden![]()

Ich hab da auch bestimmt nix gegenWenn man schon so was tolles findet muss man es doch iwie posten![]()

Das... war eindeutig Spam. Allerdings muss ich mich doch wehrenUnd man muss hier ja nicht gleich einen auf Mod machen, richtig...
Gruß

Warum 1155-Sockel? Warum nur eine GTX 770? Warum noch eine GTX 770 mit 4 GB Ram?