Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, einfach die SSD im Schacht verschrauben und einen SATA-Stromstecker und einen SATA-Stecker anschließen. 85 Euro für das Gehäuse klingen schon besser
aber du müsstest Windoof dann neu Instalieren, daher einfach mal das Shaarkon t28, Bitfenix Shinobi(+1 Lüfter), Corsair Carbide 300R ansehen die sind alle gut und alle Gehäuse haben mehr oder weniger schrott Lüfter eingebaut.
Wenn du ein Schraubenzieher bedienen kannst und nicht damit um dich herum wirfst kannst du nichts kaputt machen^^
Klar ganz Leise geht nicht. Was meint ihr was ist besser? Gehäuse für 50€ kaufen und Lüfter dazu für 30€ oder lieber die 80€ ganz in ein Gehäuse investieren?
Klar ganz Leise geht nicht. Was meint ihr was ist besser? Gehäuse für 50€ kaufen und Lüfter dazu für 30€ oder lieber die 80€ ganz in ein Gehäuse investieren?
Wenn du es ganz leise willst, würde ich gute Lüfter wie Noisebloicker eLoops nehmen.
Beim Gehäuse wäre dieses perfekt für nen leisen PC, aber über deinem Budget