• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 700€

jake''

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC bis 700€

Hey PCGH-User,
ich möchte mir einen neuen PC für circa 700€ kaufen. Er sollte wenn möglich OC-Fähig und einen Core i5-3570k besitzten. Auch sollte er eine HD 7850, Blueray(Brenner) und 8gb DDR3 Ram haben. Ich besitze bereits das NesteQ E²CS X-Strike XS-600 600W Netzteil und möchte ein Windows betriebssystem haben. Auserdem spiele ich auf einem 21 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 1680 x 1050.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC bis 700€

Du hast dir ja quasi schon einen Rechner zusammengestellt.

BS: Windows 7 Home Premium

Mainboard: AsRock Z77 Pro3

Graka: Sapphire HD7850

Laufwerk: LG BH10LS38

RAM: 2x4GB 1600MHz CL9 COrsair Vengeance Low Profil.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Danke für das schnelle antworten,
kann man da noch den Preis ein bischen runterschrauben, ohne auf viel leistung zu verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC bis 700€

Du kannst z.B. auf den BLueRay Brenner verzichten und dafür nur ein BlueRay Laufwerk mit DVD Brenner nehmen.

Beim RAM kann man noch 10EUR sparen, in dem man 1333MHz CL9 nimmt.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Bei der Auflösung reicht vielleicht auch die AMD 6870 falls es echt eng mit dem Geld werden sollte. Die 7850 ist aber besser.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Die 6870 reicht prinzipiell auch aus, hab sie selbst bei gleicher Auflösung, BF3 kann man damit auch spielen, halt nur nicht auf vollen Details.
 
AW: Gaming PC bis 700€

Danke fürs antworten,
also ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich die HD 7850 nehme, jetzt zum BlueRay Laufwerk mit DVD-Brenner, was wäre da einer mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis?
 
Zurück