• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 600€

AW: Gaming PC bis 600€

Der RAM läuft bei 2x4 GB im Dual Channel Modus und ist damit ein paar % schneller als 1x8 GB.

Das Netzteil ist keine 5 Cent mehr wert.
Dass dein Freund dafür noch 35€ haben will ist echt eine Frechheit. Schöner Freund. :(

Nein, definitiv nicht. Wenn Threshold sagt es ist schrott, dann ist es auch schrott. Frühee war es vielleicht mal gut, aber die Technik entwickelt sich rasend schnell.

Ich sagte ja, ich würde es günstiger bekommen :D trotzdem keine Weiterempfehlung?

Das Tagan 2 force ist uralter Topower Schrott. Das Zeugs haben sie damals auch in die BeQuiet von vor 10 JAhren verbaut und die sind reihenweise abgeraucht.
Von damals stammt auch noch das Image dass die BeQuiet gerne abrauchen.
Das war als sie noch bei Topower fertigen ließen.

Also mach einen riesen Bogen um das Tagan Netzteil.

Soooo. Seit letzten Freitag ist mein PC da und aufgebaut. Habe bis jetzt nur FIFA und BF3 darauf gezockt. BF läuft jedenfalls auf den Ultra Einstellungen flüssig :) nach 1 1/2 Std zocken, lag die Höchsttemperatur eines Kerns bei 40°C. Über FIFA brauch ich ja nichts sagen :D Und zu dem Bildschirm: Ich habe mich noch für einen anderen entschieden: Asus VS Serie VS238H. Ich bin zufrieden mit ihm, falls das auch noch jemand wissen möchte ;) Gut... ansonsten weiss jetzt nicht mehr was ich euch erzählen kann, außer noch, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Danke nochmals für eure Hilfe :)

Das freut doch zu hören, dass Du zufrieden bist und alles gut läuft :daumen:

Viel Spaß mit dem Rechner :-)

Da bin ich nochmal :D
Ich hätte nochmal eine Frage: Ich möchte mir eine WLAN Netzwerkkarte zulegen, weil ich mit D-LAN unzufrieden bin. Kann ich da irgendeine kaufen oder muss dabei etwas bestimmtes beachtet werden?

Ja ginge schon. Der müsste ja theoretisch auch in einen 3.0 USB Port erkannt werden. Die 2.0er gehen mir aus :D
Gibt es auch einen WLAN Adapter den man in die LAN-Buchse stecken kann. Habe bis jetzt keinen gefunden...

Danke für die schnelle Antwort :)

Klar wird der Stick auch in einem USB3 Port erkannt. Du musst am Anfang nur den USB3 Treiber installieren, dann funktionieren auch die Geräte an USB3 Anschlüssen.

Ein WLAN Stick für den Lan Port ist mir nicht bekant :ka:

Zurück