• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 500€!

Wenn du bei Mindfactory anfangen willst viel Spaß dabei ist in Wilhelmshaven.
1200€ Brutto von Mo-Fr unregelmäßig auch Samstag.
Von 7:30 bis 18:00 offiziell aber geht gerne auch so bis 21:00-22:00.
Neue Mitarbeiter werden dort gerne gesucht brauchst auch nix gelernt haben die nehmen alles.
Brauchst auch nix zu wissen.
Da der Arbeiterverschleiß so groß ist nehmen die alles.
Wenn du Kündigen willst auch kein Problem das Arbeitsamt sperrt deine Gelder nicht.
Mehrere Klagen sind am laufen gegen Mindfactory.
---------------------------------------------------------------------------------------

So genug gelabert mir fällt gerade noch auf haste ein Betriebssystem?
Wenn nicht muss am Rechner noch weiter eingespart werden.

uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so dreist
Wußte ich nicht und wilhelmshafen ist weit weg. Ist es eigentlich wie bei expert das jeder Fillialen chef selbst verantwortlich ist.Also unternehmer und kein angestellter.
Dann ist es dieser eine chef der ein Arsch ist.
Wenn es wie bei LiDL ist ist es extrem unschön.

so, ich nochmal...
wir kommen mal wieder auf meinen rechner zurück ;)
kann mir mal einer nen riesen gefallen tun:
ich hab mich schon mal für den kauf bei hardwareversand entschieden.
könnte mir jemand da mal nen rechner nach den 2 vorlagen von minicoopers oder Prozessorarchitektur zusammenbauen?!
ich seh bei den 1000 verschiedenen komponenten nicht durch... :D

danke

AW: Gaming PC bis 500€!

ok, vielen dank. ich müßte das ja aber alles bei hardwareversand bestellen um es dort gleich zusammenbauen zu lassen. könntest du mir das dort mal konfigurieren?

Klick einfach auf die einzelnen Komponenten von minicoopers Liste und such unten bei den Anbietern nach Hardwareversand. Dann klickst auf das Logo von HWV und legst das gewünschte Produkt in den Warenkorb. ;)

MAn kann bei HWV leider keien Warenkorb für andere sichtbar machen.
Du musst jedoch einfach die Geizhalt Liste durchgehen und die ganze Hardware bei Hardwareversand in den Warenkorb legen und dann einfach denZusammenbau noch dazu packen ;)

ok, da hardwareversand doch ein wenig teurer als mindfactory ist werd ich lieber bei mindfactory bestellen und selber bzw. mit hilfe zusammenbauen. das sollte man doch mit anleitung und der nötigen ruhe hinbekommen, oder? bräuchte ich da noch zubehör wie kabel oder ähnliches für den zusammenbau? by the way - was empfehlt ihr als wlan-verbindung zum router?

Der Zusammenbau ist dast das Beste an einem neuen PC :D
Du musst den Warenkorb schon öffentlich einsehbar machen, sonst kannst nur Du den Warenkorb sehen ;)

Jetzt funktioniert der Link :daumen:

Ich würde keine Hitachi Festplatte nehemn, zudem hast Du die m-ATX Variante des Board genommen. Nimm die ATX Variante :daumen:
Wenn Du das Budget noch etwas erhöhen könntest, könnte man noch eine HD 7850 reinquetschen

Hm i5 und eine 7770 glaube der i5 wird sich langweilen.
Nehm lieber sonst einen i3 und eine 7850 oder 7870.
Zudem eher die Grafikkarte limitiert als der Prozzi.

Etwas mehr Budget wäre wirklich nicht verkehrt kannste deine alte Möhre nicht loswerden für ein paar Taler?

Sieht so gut aus. Den Service gold brauchst du nicht.

Aber mit dem i3 3220 und einer AMd 7870 hättest du etwas mehr Gaming Power.

Zurück