• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 500€!

AW: Gaming PC bis 500€!

625€ sinds nun wenn du das ausgeben kannst mach das schaut super aus.
Und das Gehäuse ist auch toll selbst mal verbaut ist ein solides Teil.:daumen:

Lüfter.. OK.

Aber welche Elektronik, das Pannel?

Zum Beispiel. Das beste Beispiel sind die Xigmatek Monocool Lüftersteuerungen. Da gibts Probleme, beim USB gibts seltener welche, die sollen aber angeblich auch kaputt gehen (kp) Habe zwei Monocools und zwei Lüfter von Xigmatek live abrauchen sehen :ugly:

würde dir auf jedenfall keinen komplettrechner empfehlen! lass dich beraten vllt von altern*te.de...
dein kontingent ist sehr wenig und wenn du so einen pc zusammenbekommst packt der die spiele wahrscheinlich nur am limit und du musst wohl oder übel immer wieder neue hardware dazu kaufen um immer die neusten spiele spielen zu können!
Gruss ProOZx

würde dir auf jedenfall keinen komplettrechner empfehlen! lass dich beraten vllt von altern*te.de...
dein kontingent ist sehr wenig und wenn du so einen pc zusammenbekommst packt der die spiele wahrscheinlich nur am limit und du musst wohl oder übel immer wieder neue hardware dazu kaufen um immer die neusten spiele spielen zu können!

Dann erst recht nicht *lternate.de, die Apotheke... Schleichwerbung??? Wir haben doch schon alles gesagt!

ich danke euch wie verrückt!
ihr habt mir sehr geholfen und ich werde ein treuer gast hier im forum bleiben.

daumen hoch für euch :-)

Ich denke er wird schon ganz zufrieden werden so wie er den jetzt hat.
Wahrscheinlich eh zu spät. Und auch nicht wirklich tragisch.

Nein, das ist unnötig, außer du willst die Anschlüsse und zwei SATA Ports mehr haben. Aber für dich wird es reichen. ;)

mATX nimmt man nur, wenn es nicht anders geht. Ins Shinobi gehört ein ATX, ganz einfach. Ist nicht tragisch, aber sinnfrei. Die 2,- Taler hätten den Kohl auch nicht fett gemacht.

Zurück