• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 3000€

AW: Gaming PC bis 3000€

so ich habe die liste nun mal aktualisiert Stormsurfer Preisvergleich | geizhals.eu EU
ich hätte gerne noch alternative ram riegel, die anderen sind anscheinend nicht lieferbar

beim gehäuse bin ich mir noch unsicher, ich würde gerne das cm 690 nehmen aber hier empfehlen ja fast alle das fractal^^

beim lüfter werde ich wohl das dark pro nehmen

Das CM690 kannst du auch nehmen, schließlich musst du dir ja den Rechner jeden Tag ansehen. Außerdem ist das kein schlechtes Gehäuse, ich hatte das auch mal.

wenn das fractal mehr platz hätte würde ich es sogar nehmen aber im innenraum nehmen die beiden sich nich viel. kleines prob is das die gkarte 33cm lang is und man bei beiden gehäusen nur 31cm platz hat. werde also so oder so die festplattenhalter zum teil ausbauen müssen.

Den oberen HDD Käfig im R5 braucht man doch sowieso nicht. Oder hast du soviele Platten?:)

Zurück