Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kühlung von Spannungswandler, Ebenfalls Probleme mit XMP-Profil und öfters habe ich schon von BIOS-Bugs mitbekommen. Bootloops, Teile werden nicht erkannt, Einstellungen nicht gespeichert,...
Ich habe noch eine Frage zu der/den Festplatten, da ich noch aus einer Zeit komme in der mann max. von SSD mal in ferner Zukunft was gelesen hatte.
Was ist den sinnvoller, wenn man den finanziellen Aspekt weg lässt?
Eine SSD mit 1 oder 2 TB?
Oder lieber eine kleine SSD 256GB für das BS und eine normale HDD mit z.b 2 TB?
Oder vll zwei SSD, eine kleine für das BS und eine größere für die Daten?
naja sinnvoll bezieht den finanziellen Aspekt mit ein, klar ist das schöner alles komplett mit SSDs auszufüllen, ist nun mal aber teurer aber natürlich das Maximum an Leistung und Lautstärke (ich schließe M.2 jetzt mal aus)
ich würde eine 500GB SSD empfehlen und dazu eine 1-2TB HDD dazu dieses nette gerät Sharkoon HDD Vibe-Fixer Preisvergleich | Geizhals Deutschland und du hörst die HDD nicht mehr.