• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 2000€

AW: Gaming PC bis 2000€

Naja ne m.2 lohmt nicht da kann man aufjedenfall sparen und bei der 1080 würde ich vielleicht eine nehmen die ne bessere Stromversorgung hat :)

Intel Core i5 4670K/ MSI GTX 770/ EKL K2/ Gigabyte Z87-D3HP/ Crucial Ballistix Sport 16GB/ Bitfenix Shinobi

Kühlung von Spannungswandler, Ebenfalls Probleme mit XMP-Profil und öfters habe ich schon von BIOS-Bugs mitbekommen. Bootloops, Teile werden nicht erkannt, Einstellungen nicht gespeichert,...

Ich habe noch eine Frage zu der/den Festplatten, da ich noch aus einer Zeit komme in der mann max. von SSD mal in ferner Zukunft was gelesen hatte.
Was ist den sinnvoller, wenn man den finanziellen Aspekt weg lässt?
Eine SSD mit 1 oder 2 TB?
Oder lieber eine kleine SSD 256GB für das BS und eine normale HDD mit z.b 2 TB?
Oder vll zwei SSD, eine kleine für das BS und eine größere für die Daten?

Ich würde eine kleine SSD für das OS nehmen und eine große für Games und Co.
HDD als Datengrab für Privates.

kann man machen mit 3 Platten ich würde eher zwei partitionen machen bei einer 500Gb SSD und dann einfach eine HDD dazu :)

Das sieht so jetzt wirklich gut aus. Nur zum Monitor habe ich keine Meinung, da ich da auch nicht viel Ahnung habe.

Zurück