• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 2000€

AW: Gaming PC bis 2000€

Kleiner Änderungswunsch zum Gehäuse, das Phantom 410 sieht zwar Hammer aus, aber da komm ich mit der höhe in bedrängnis :( der pc soll ja schließlich unter den TV (hängt an der Wand)

Wie sieht es denn mit dem hier aus? Antec DF-30 schwarz (0761345-15230-3) | Geizhals Deutschland müsste ja eigentlich auch alles reinpassen oder? (in Bezug auf CPU kühler etc.)

Danke schonmal.

Gruß WizzLa

Also ich habe einen Test vom df-35 gefunden, ist soweit ich gesehen habe baugleich nur mit weißen LEDs. Da steht das alle gängigen CPU Kühler rein passen, was jetzt gängig heißt ist halt die frage ;)

Aber ich bin auch für andere Vorschläge zu haben :) nur bitte nicht höher als 49 cm und am besten Hochglanz schwarz (wegen tv, ps3 und Xbox 360 Slim ;). )

nep auf der war ich ja auch...
also es ist 19.8 cm breit.
das gehäuse hat anscheinend kein kabelmanagment also sollten nicht mehr als 3cm draufgehen fürs mobo.
dann sollte eig noch alles reinpassen....
welcher kühler soll rein?

Zuletzt bearbeitet:

Der Lüfter soll nen thermalright Macho 2 sein.

Und die Gehäuse sind sehr gut :) Schwanke zwischen dem zalman und dem cooler Master :) das eine hat blaue LEDs, passt zur tv Beleuchtung und das andere ist einfach schlicht und elegant und passt so zu den Konsolen sehr gut :) hm schwere Entscheidung ^^ im Moment liegt das cooler Master bissi vorn

nach beleuchtung würd ich nicht gehen.
da kaufst du für 7€ das stück 3 enermax apollish und dann hast du die gewünschte beleuchtung ^^

macho = 162mm.
sollte passen beim antec denke ich

Ich glaub schon, dass es passt, weil kaum Platz für Kabelmanagment hinter dem Mainboard Tray ist. Aber ohne Gewähr. :D

Hm dann vielleicht das antec und ein mugen 3? Der hat ja glaube ich ein paar mm weniger ^^ oder stinkt der ab gegen den Macho?

eher den mugen 2 der ist leiser.
aber der macho wär schon stärker.
sonst halt nen silver arrow der ist glaub nur 160mm
oder alpenföhn nordwand (~158)
(die wären beide stärker)

Der Yasya kühlt gut bei hohen Lüfterdrehzahlen. Aber auch sonst ist der OK. Ich glaub, da ist ein Adapter mit im Lieferumfang, mit dem man den Lüfter drosseln kann.

Ja da ist ne Lüftersteuerung dabei. Der ist mir jetzt halt ins Auge gesprungen, da angeblich recht einfach zu montieren ohne Ausbau des mainboardes ;) kann das zufällig jemand bestätigen?

Zurück