Ob man überhaupt 16GB braucht steht auf einem anderen Blatt und solche Trennnwände widersprechen sich eher bei OC und Turmkühler
Mesit kommt zuerst ja High End und da sind wohl zuerst keine großartigen Bewegungen geben. Man kauft wenn man es braucht, und wenn dann der Preis noch stimmt wäre es das Zuckerl.
Ich selber habe ja schon länger die D2X und so schlecht ist die auch nicht.
Kannst zuschlagen, aber von den 650W hast du keinen einzigen Vorteil
. Wer dennoch etwas zu verbessern hat ist gerne willkommen.Das hatte ich auch im Gedanken, aber früher oder später wollte ich aufrüsten und da kommt ein stärkeres Netzteil immer gut. Danke euch für eure Zeit. Wer dennoch etwas zu verbessern hat ist gerne willkommen.
Das hatte ich auch im Gedanken, aber früher oder später wollte ich aufrüsten und da kommt ein stärkeres Netzteil immer gut. Danke euch für eure Zeit . Wer dennoch etwas zu verbessern hat ist gerne willkommen.
Habe an SLi gedacht. Früher oder später kann ich die 290 tri-x dann günstig schießen und dann mit 2 Grakas spielen. Dafür bräuchte ich aber ein anderes Board...aufrüsten auf was? CF oder SLI? dann langts nicht und mehr als 500W wirste auch mit zukünftigen Karten nicht brauchen...
Habe an SLi gedacht. Früher oder später kann ich die 290 tri-x dann günstig schießen und dann mit 2 Grakas spielen. Dafür bräuchte ich aber ein anderes Board...
Bei 2 Tri-X nennt sich das aber Crossfire-X und entweder macht man das gleich oder garnicht.
Asus DRW-24F1ST DVD-RW SATA intern schwarz Bulk - Hardware,
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC
Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
61510 - 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3
FiiO Olympus E10 USB Decoder Kopfhörer Verstärker: Amazon.de: Elektronik
8476041 - EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler
Fractal Arc Midi R2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold
Ab wann würde sich dieses Upgrade lohnen?
Habe an SLi gedacht. Früher oder später kann ich die 290 tri-x dann günstig schießen und dann mit 2 Grakas spielen. Dafür bräuchte ich aber ein anderes Board...
Dafür ist das 650 Watt Modell dann aber zu mager.
Und Multi GPU immer gleich machen und nicht irgendwann.
Wie findest du das Setup?
Nimm das 550 Watt Modell.