• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1500,-€

AW: Gaming PC bis 1500,-€

Leider ist die Grafikkarte ASUS GTX 670-DC2T-2GD5 bei Alternate in nächster Zeit nicht verfügbar. Weil ich dort meinen PC aber zusammenstellen möchte brauche ich eine Alternative.
Welche andere Grafikkarte in der Preisklasse ist ähnlich schnell und zudem noch so leise?

Beste Grüße

Ja, genau die meine ich. Das ist die beste GTX670 (nach der Asus DC-II :ugly:).

Wie wäre es, wenn du die Asus einfach woanders bestellst?

Nein das will ich nicht weil ich den PC von Alternate zusammenbauen und im BIOS konfigurieren lasse. Außerdem wohne ich dort ganz in der Nähe und kann mich dann direkt an Alternate wenden falls etwas kaputt geht.
Von der Leistung her unterscheiden sich die GTX670 Modelle nicht?
Ich werde dann einfach noch ein paar Tage warten, vllt trudelt die Karte ja doch noch ein. Ansonsten wird es wohl die Gigabyte.

Ja, werde ich wohl so machen. Von der Leistung her unterscheiden sich die beiden aber nicht?

Sind beide auf unbekannte Zeit nicht lieferbar. Die Top ist "nur" 10,-€ teurer. Bringt die nicht viel mehr Leistung?

Sind beide auf unbekannte Zeit nicht lieferbar. Die Top ist "nur" 10,-€ teurer. Bringt die nicht viel mehr Leistung?

Wenn die Top lieferbar ist und 10€ mehr kostet, kannst du sie nehmen. Aber dort, wo sie lieferbar ist, kostet sie mehr als 100€ Aufschlag. Daher lohnt das nichts.
Wenn die normale auch nicht lieferbar ist, bleibt nur die Gigabyte. Oder du wartest eben oder nutzt solange die IGP.

Zurück