• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1500,-€

AW: Gaming PC bis 1500,-€

Deswegen auch der Preis. :D
Die normale DCII ist ebenfalls nur schwer zu bekommen und wenn, ist sie sehr teuer.

Ist ja uch die beste 670er das wissen sie und lassen es sich auch bezahlen:schief:
Wenns wirklich unverschämt wird dann würde ich zur Gigabyte fassen

Lohnt es sich etwa 100€ mehr für eine 680GTX auszugeben, oder ist eine 670GTX ähnlich schnell?

Das lohnt sich nicht. Die GTX 670 ist ~10% langsamer als die GTX 680. Demzufolge gilt, wenn die GTX 670 nicht mehr kann, schafft die GTX 680 auch keine Luftsprünge mehr.

Des Weiteren gibt es eine sehr leise Custom GTX 670. Die GTX 680 sind alle sehr laut im Gegensatz zu der Asus GTX 670 DCII. Außerdem kann man die GTX 670 soweit übertakten, dass sie genauso schnell wie eine GTX 680 @ Stock ist.

ok danke für die schnelle Info. Leider ist die Asus GTX670 in der Top und der anderen Version bie Alternate auf unbestimmte Zeit vergriffen. Mir wurde die Gigabyte GTX670 als Alternative vorgeschlagen. Kannst du mir zu dieser Karte etwas sagen? Also die Leistung und die Lautstärke im Vergleich.

Beste Grüße

wow danke für diesen Link! Von der Asus Version ist ja wirklich garnichts zu hören :wow:. Die will ich!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hardwareversand.de? Ich habe gerade gesehen, dass die Komponeten dort, billiger als in Alternate sind. Auch die Qualität der Montage würde mich interessieren.

Beste Grüße

hardwareversand ist günstig und hat einen guten Support.

Allerdings kannst du für 20 Euro keinen guten Zusammenbau erwarten und das Maximalgewicht der Kühler die verbaut werden beträgt 400 Gramm. Demzufolge nicht für OC geeignet. Dann kannst du gleich selbst zusammenbauen, da der Kühler das schwerste ist.

Zurück