• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

v.8.0.915.0 müsste die neuste sein, da die gestern von der amd seite runtergeladen wurde
Edit: das war anscheinend die version des control managers, unter gerätemanager wird mir die v.13.152.0.0 angezeigt vom Datum: 30.08.2013, also ein Monat alt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, zu den 3 bluescreens(auch der speicherzugriff bluescreen? oder wird der am ram liegen?`), könnten die nicht auch an dem tp link wlan stick liegen?
Da ich diesen nun rausgezogen hab und nun alles seid mehr als 40Minuten läuft, weil der hat ja auch treiber^^
oder kann man das nicht genau sagen?

So haben vorhin das Problem gelöst danke euch, lag an dem tp-link, da es ein xp treiber war der nicht fürwin7 ging, jetzt läuft alles.
Teste auch gerade Spiele, Black ops 2 auf full hd, läuft alles ruckel frei und top und die graka wird 0 beansprucht ;), morgen werd ich euch dann noch paar bilder geben, dank euch

Wie hast du den denn auf Windows 7 bekommen?
Normalerweise tun viele schon die Installation verweigern wenn sie nicht für das BS sind worauf man sie installieren will.

Hä, wie meinste das, win7 ganz normal mit cd, lief alles stunden gut jetzt und jetzt ein neuer bluescreen XD, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Fehlercode: 0x000000A
Edit: achso du meinst den treiber oder?, kp der wurde automatisch so bei dem normalen setup installiert oder so, so hab ich es aufjedenfall verstanden, freund hilft mir ja^^ der hat jetzt nochmal über gerätemanager den win7 ordner da ausgewählt und jetzt ist das 100% die win7 version ohne verwechslungsgefahr, kann aber auch daran gelegen haben, dass der treiber irgendwie nicht lief haben den vorher nochmal deinstalliert, jetzt gehts dahingegend aufjedenfall, bis jetzt :/
Leute helft mir bitte, jetzt fängt es schon wieder an mit den bluescreens! diesmal fehlermeldung: memory management!(kann das an der graka liegen?!, bzw treibern)
Was kann da nur sein? soviele unterschiedliche fehlermeldungen bis jetzt :/
Achso wir hatten den intel grafikktreiber ausgeschaltet damit es keine konflikte geben kann mit der amd karte hatte ich wieder umgestellt, vlt lags daran
:S

Zuletzt bearbeitet:
Danke nur das trifft bei mir leider nicht zu und ich hab ja wie gesagt viele bluescreens, hoffe einer kennt sich da gut aus und kann mir helfen, denn ich weiss da echt nicht mehr weiter, danke

So warte dann mal auf den bluescreen gott ;), kann mit einer von euch sagen ob man totenpixel heilen kann? Hab nähmlich einen roten auf meinem display und ich bin sehr kleinlich :P danke

Hast Du den RAM schon mit memtest 86+ überprüft? Es sollte jeder Riegel einzeln geprüft und dann auch beide zusammen, und zwar mindestens jeweils ein paar Stunden.

Poste auch mal bitte CPU-Z Screenshots (Reiter CPU, Memory, Baord, SPD).

Zurück