• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Beratung

coroc schrieb:
Aua...Das tut weh

Zum sleeven passend gemacht?

Wie meinst du das denn ? :)? Das war 4X120 quadrat fahls einen euch das erwas sgen sollte :/ danke für die Wünsche. Werde versuchen Morgen mal ein paar Bilder von dem Sleeve/ Lüfter hochzuladen.

Wenn du eine Gehirnerschütterung hast, solltest du dich schonen. Sowenig stehen und sitzen wie möglich. Viel schlafen. (liegend)

Es wird niemand sauer sein, wenn du die Bilder heute nicht lieferst. Wichtig ist, dass du Gesund wirst.

DieMangoKiwi schrieb:
Wenn du eine Gehirnerschütterung hast, solltest du dich schonen. Sowenig stehen und sitzen wie möglich. Viel schlafen. (liegend)

Es wird niemand sauer sein, wenn du die Bilder heute nicht lieferst. Wichtig ist, dass du Gesund wirst.

Ich danke euch wirklich für euer verständniss. Bin das ganze Wochenende nur am liegen, und nachts am Kotzen, dazu kommt Fieber übelkeit und die schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte.

Gruss saacha

Hätte mal ne Frage, undzwar wollt ich nur mal kurz Wissen ob ich das Netzteil schon vor dem restlichen Hardware zeug einbauen kann.

Sehe gerade das die Lüfter alle ein Led stecker haben, nehme mal ander ist dafür das die Lüfter leuchten, nur fragt sich jetzt wo ich diese einstecken werde? Hat das Mainboard überhaupt genügend Anschlüsse dafür ?

Dann hast Du sicher die BitFenix Spectre? Die Power LED-Anschlüsse kannst Du weglassen, der Lüfter leuchtet trotzdem (drehzahlabhängig).

Zurück