• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Beratung

Ich denke nicht, dass Du da den Dremel Multi auspacken musst :D

Wenn Caseking schreibt, dass das passt, passt das schon ;-)

Alles klar dann Bestell ich mir das und vertrau euch dann mal :D also melde mich wenn neue Teile eintreffen :D

Gruss : Sascha

Guten Morgen.
Wollte später das Mainboard Asus P9X79 Deluxe bestellen und jetzt hab ich eine recht doofe Frage. Ich sehe auf den Bildern i-wie kein anschluss der Soundkarte :/ Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :(

Gruss Sascha

Willst Du jetzt doch zum Sockel 2011 greifen? :what:

Dann würde ich maximal das Asus P9X79 Pro nehmen, das sollte völlig ausreichen. Wieso nimmst Du keinen Ivy- i7-3770K?

Weiss ja nicht was die bessere Alternative wäre? Was würdest du mir denn empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Sockel 2011 würde ich nur greifen, wenn Du unbedingt 2x16 lanes für 2 Grafikkarten haben möchtest, oder schwerpunktmäßig Videos bearbeitest oder so.

Ansonsten würde ich es so machen wie auf der 1. Seite, Du kannst ja den i7-3770K statt des i5-3570K nehmen.

Möchte ja nicht in ein paar jahren aufrüsten, wenn 1 monat später. Also reichen auh 750watt licker aus?

Zurück