• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Beratung

Phreak1

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich hatte vor mir jetzt mal endlich wieder einen neuen Pc zu holen, hauptsächlich soll er zum Spielen geeignet sein, also die neusten Spiele auf max. Einstellungen zu zocken. Vom Preis her hatte ich an 2000€ gedacht (ohne Monitor, Monitor-vorschläge sind trotzdem gern gesehen).
Joa dann lass ich mich mal überraschen ;), achso dans ganze in Einzelteilen kaufen und zusammenbasteln oder findet sich da vllt auch ein schöner "Fertig-PC" mit gutem Preis-Leistungs verhältnis ?

freue mich schon auf eure Antworten ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Quantes Konfig ist klasse(hätte nichts anderes erwartet)!:daumen:
Also schönen Monitor kann man einen Samsung Syncmaster 2233RZ oder BX2450 nehmen!
Fürs Gehäsue kannst du dich auch mal nach einem schönen auf Caseking.de umsehen!

Edit: Softy, das war deine Konfig? :ugly:
Dann gilt das Lob dir!

Er kopiert sie auch ständig, da fällt eine weitere Kopie gar nicht auf. :D

Falsch, ich passe (fast) jede Zusammenstellung dem jeweiligen Budget, der Monitor-Auflösung und den Übertaktungsgelüsten des TE an :D

Wo wir schon beim Thema wären. Eine GTX560 sollte gut für FullHD Gaming in hohen bis sehr hohen Einstellungen ausreichen. Falls es doch etwas mehr sein sollte, die GTX 570. Die GTX580 ist etwa 10-15% schneller als eine GTX570. Ob sich der Aufpreis da lohnt, musst Du selbst entscheiden.

So und jetzt muss ich die Klage vorbereiten wegen geistigem Diebstahl und so :lol:

Softy

Falsch, ich passe (fast) jede Zusammenstellung dem jeweiligen Budget, der Monitor-Auflösung und den Übertaktungsgelüsten des TE an :D

Wo wir schon beim Thema wären. Eine GTX560 sollte gut für FullHD Gaming in hohen bis sehr hohen Einstellungen ausreichen. Falls es doch etwas mehr sein sollte, die GTX 570. Die GTX580 ist etwa 10-15% schneller als eine GTX570. Ob sich der Aufpreis da lohnt, musst Du selbst entscheiden.

Eine GTX 570 ist ein guter Kompromiss. :daumen:
(verdammtes "fast", was? :D)

So und jetzt muss ich die Klage vorbereiten wegen geistigem Diebstahl und so :lol:

Ich kann mich nicht erinnern, war sicher ein Ghostwriter. :D

Der Melden Button tuts auch!:lol:

Den sieht keiner mehr, seit er klein und schwarz ist. ;)

Zurück