• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bauen , ca 1230€----> Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gaming PC bauen , ca 1230€----> Hilfe

Beim T28 z.B. ist das so. Ob wohl da offiziell "nur" Kühler bis 160mm reinpassen, ging das Seitenteil ohne Probleme zu, aber der hintere Gehäuselüfter musste weichen, weil der mit dem Macho kollidiert ist.

Der User hat den Luffi dann nach aussen gebaut. Könnte auch durch einen Slim ersetzt werden.

Also, je nach Gehäuse ist das so eine Sache, mit dem Macho und den schmalen Asrock Boards ;).

Beim T28 z.B. ist das so. Ob wohl da offiziell "nur" Kühler bis 160mm reinpassen, ging das Seitenteil ohne Probleme zu, aber der hintere Gehäuselüfter musste weichen, weil der mit dem Macho kollidiert ist.

Bist du sicher, dass das nicht an der Blödheit des Users lag, weil er das nicht richtig zusammengebaut hat?

Nee, ich meine, da waren auch Fotos bei. Hatte den Thread mal gespeichert, is aber mittlerweile weg. War Mitte letzten Jahres.

Der Macho ist ja auch unsymmetrisch. Man hätte ihn wohl drehen können, denke ich, damit die fette Seite Richtung Ram gezeigt haätte.

Screenshot by Lightshot Ju no wott ei mien :-) (Das war Lautschrift) :lol:

Ihr verwirrt mich alle :D
Also einen Brocken 2 oder den Enermax?

Wie hoch ist das Stryker ?(CM)

Wenn Du das Gehäuse haben willst und es passt nicht unter den Tisch, bau den Tisch um :devil:.

Falls ich mir das DS6 kaufen sollte, muss ich meinen Arbeitsplatz auch umgestalten :P.

Wie hoch ist das denn finde keine Angabe :(

Das Ding hat viele Luftlöcher , meinst du das wird noch lauter ? Die Gitter sind aber nicht direkt an der Karte sondern bei den Festplatten

GTX 770 im ref Design und 3570k und Brocken .

Die Karte soll in frei Luft 2,7 sone laut sein , meinst du im Stryker wird das leiser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück