• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC aufrüsten max. 900€

AW: Gaming PC aufrüsten max. 900€

Mit den Preisen für gebrauchte Hardware kenne ich mich auch nicht aus, aber einen i7-2600K für max. ~ 180,- Taler halte ich auch für korrekt ;)

Wenn Du also einen 2600K oder auch 3770K plus fette Graka und Kühler kaufst, hast Du einen echt fetten Gaming-PC, und von den 900,- Talern bleibt noch reichlich über für einen richtig guten Kopfhörer oder/und Boxen, oder mit den Kumpels den Rest versaufen :devil:

Mhm, das Board ist leider auch sehr madig, das ist der Vorgänger des Z97 pro4 und das wird niemels jemand hier empfehlen.
Das beste wäre zu versuchen Board und Netzteil für 80€ zu verhökern und dann für 900€ neues Innenleben zu kaufen ---> meine Meinung

Nehmen wir z.B. den Xeon E3, der macht doch den i7 2600k @4,5 GHz klein oder nicht?

Gute billige Suppe vom Netto :daumen::D
Das ist jetzt meine Meinung : Die 200.-€ plus Tank hättest du dir Sparen können. Für 900.-€ stellen dir die Jungs einen Super PC hin ( plus die 200.-€ die jetzt eh weg sind, hättest du auch auf die 900.-€ packen können ). Bitte nicht falsch verstehen @TE, daß ist nur meine Meinung ;)

ja vielleicht hast du Recht, hätte ich sparen können und alle Teile neu kaufen sollen :(
ist aber schon passiert, ich blicke da nicht zurrück

Mit den Preisen für gebrauchte Hardware kenne ich mich auch nicht aus, aber einen i7-2600K für max. ~ 180,- Taler halte ich auch für korrekt ;)

Wenn Du also einen 2600K oder auch 3770K plus fette Graka und Kühler kaufst, hast Du einen echt fetten Gaming-PC, und von den 900,- Talern bleibt noch reichlich über für einen richtig guten Kopfhörer oder/und Boxen, oder mit den Kumpels den Rest versaufen :devil:

So kannst du es auch machen und hast noch genug Money für die Netto Suppe.

ja vielleicht hast du Recht, hätte ich sparen können und alle Teile neu kaufen sollen :(
ist aber schon passiert, ich blicke da nicht zurrück

Was passiert ist vergessen wir jetzt^^. Schauen jetzt nache vorne, damit deine Gaming Maschine bald zum laufen kommt :daumen:

Zurück