Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ich bleibe lieber bei der Sapphire, da ich oft ein stark gemoddetes Skyrim spielen werde und die ganzen Texturmods ja ziemlich am VRAM saugen.
Sollte ich dann gleich erst im Januar bestellen oder ist es egal, wenn ich es jetzt schon mache ?
Ich hab mich jetzt nochmal wegen dem Monitor informiert und frage mich, ob es nicht sinnvoller ist, statt einem 24-Zöller einen 22-Zöller zu nehmen, da durch die kleinere Fläche ja eigentlich ein besseres Bild entstehen sollte. Außerdem weiß ich auch nicht, ob 24 Zoll nicht zu groß sind, da ich im Moment einen 19-Zöller habe und das ein ziemlicher Umstieg wäre.
Ist also das Bild bei einem 22-Zöller signifikant besser als bei 24 Zoll oder ist der der Unterschied vernachlässigbar ?
Meinst du mit Format nur die Größe oder auch das Seitenverhältnis ?
Ich persönlich bevorzuge ja 16:10, aber das gibts, soviel ich gesehen habe, nicht mehr viele oder ?
Da momentan fast keine 280x auf Lager ist, würde es sich lohnen, stattdessen eine 770 zu nehmen ?
Ich tendiere ja eher zur 280x wegen der 3 GB VRAM (Stichwort Skyrim+Mods) .
Wie sieht es mit der Lautstärke aus, ist eine 770 MSI TwinFrozr in etwa so leise wie die 280x von Asus/Sapphire ?
OK, wenn ich also bei HWV eine 1GB HDD und eine 120GB SSD zusammen mit dem Rechner-Zusammenbau und der Software-Aktivierung bestelle, wird das OS dann auf die SSD installiert oder muss man das angeben ?
Achso dann besteht ja noch Hoffnung
Das wird auch mein 1.PC in Eigenregie, bisher hat das immer mein Bruder übernommen, deshalb kenn ich mich da noch nicht aus und weiß nicht was ich mir zutrauen kann und was nicht. Aber wenns wirklich nicht so schwer ist, könnt ichs auch selber probieren
Hat jemand zufällig nen Test oder ein Video zur Lautstärke der Sapphire dual-x ? Irgendwie scheinen von der keine Berichte zu existieren... oder ich bin einfach nur zu blöd sie zu finden