• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Absegnung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Würde nen Core i5-2500K nehmen. Besseres P/L.
Als Kühler den HR2 Macho. Die Grafikkarte ist zu teuer. Dafür kriegt man woanders eine 2,5GB Version.
Würde eh nicht bei Alternate bestellen. Die sind teurer als andere.
Ram reicht 1333´er. Corsair XMS3 würde ich nicht nehmen. In letzter Zeit nur schlechtes drüber gehört.
Als NT reicht ein 550W.

Ich schließe mich in dieser Hinsicht Headcrash an , ich würde dir den Corair Vegance LP nehmen da dieser eine geringe höhe hat und Dazu ein Bequiet Pure Power Netzteil .
Am Billigsten wirst du alles bei mindfactory bekommen

Also bei der CPU wollte ich ihn auch überreden den 2500K zu nehmen, aber er will einfach den 2600K haben.
Ob HR 2 Macho oder der Ninja sollten sich in der Leistung eigentlich nichts tun oder?

Die Graka hatte ich gewählt weil die sehr leise ist.
Ist die hier auch leise?
1280MB Palit GeForce GTX 570 Dual Fan Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop

Den RAM hatte ich genommen weils der günstigste 1600er war, und der nur ca 2€ mehr kostet als 1333er.
8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware,

Und beim Netzteil hats für 100W Mehrleistung auch nur 5€ gekostet ;)

Edit: Festplatte und Laufwerk nutzt er vom alten Pc weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir lieber eine Asus DCII 6970 holen und ich weiß nicht ob der Macho wirklich ins T9 Value passt.
Kannst ja mal berichten. Die SE Version kannst du schon nehmen, wenn du keine PCI Steckplätze brauchst.

Ich hatte ihm geraten er soll ne Lüftersteuerung dabei nehmen, aber will er glaub ich auch nciht.
Kann ihn ja mal fragen ;)

Aber die Graka soll laut PCGH selbst im Leerlauf bei 2 Sone sein :(

Vielen Dank an ALLE!

Er bestellt den PC jetzt mit der Asus.
Und nimmt den 2500k.:)

Edit: Kann mir jemand sagen was Anschlüsse die Sharkoon Lüfter haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück