• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Absegnung und Kompatibilitätchek (1100€)

AW: Gaming-PC Absegnung und Kompatibilitätchek (1100€)

rosigatton und icedaft ham mir den empfohlen und der kostet nur 10 euro mehr

rosigatton und icedaft ham mir den empfohlen und der kostet nur 10 euro mehr

Der hier aber nicht: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn er den K will hast du Recht, der kostet nur 10 Euro weniger. Mit dem K kann er aber noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln da er übertakten kann. Mit dem Xeon geht das nicht, und er braucht diesen ja mit dem HT nicht.

Natürlich kann man bei nem Xeon noch viel rausholen der Weltrekord liegt bei 4Ghz :D. Falls Watch_Dogs erwünscht ist würde ich den Xeon nehmen da W_D lieber Threads als Takt magt.

Natürlich kann man bei nem Xeon noch viel rausholen der Weltrekord liegt bei 4Ghz :D. Falls Watch_Dogs erwünscht ist würde ich den Xeon nehmen da W_D lieber Threads als Takt magt.

Unterstreich ich :daumen: Man muss halt abwarten ob alle neuen Spiele nun vermehrt auf HT setzen.

Da die Systemanforderungen meist sowieso für die Tonne sind würde ich mich mit solchen aussagen zurückhalten.

Ja :D richtig schlimm :D die GraKa ist nich ganz gut aber meine CPU ist voll für den Müll ist aber OT.

Mit dem I5 4670K zockt man in 5 Jahren noch, dann mit 4,5Ghz auf der letzten Rille, wie jetzt die Phenom II X4.

Also mit meinen i5 zocke ich auch schon 4 Jahre. OC war noch nicht mal nötig.;)

Zurück