Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Kannst du ruhig hier stellen 

Ich werde bestimmt Schwierigkeiten bekommen, die richtigen Treiber und mein Internet einzurichten (bin überhaupt kein pc-Crack und mache das zum ersten mal). Kann ich meine fragen an euch dann in diesem Thread stellen oder muss ich einen neuen im Hilfe Forum aufmachen ?

Hi,
Ich bin jetzt nicht aufn Aktuellen stand.
Hast du einen USB Stick gekauft oder eine PCI WLAN Karte ?
Falls USB würde ich erstmal checken das du ihn Hinten am PC an einen Normalen kein USB3 anschluss dranpackst. Normal sollte Win ihn dann zumindestens als Gerät registrieren. Hatte ich bei meinem neuen Board auch.
Zu 2.)
Die 1TB Platte ist neu oder ? Falls ja ist das recht normal. Soweit mir bekannt werden die unformatiert ausgeliefert damit jeder das machen kann was er braucht.
Geh mal unter Systemsteuerung - > Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung. Dort die Platte wählen und Formatieren.
Am besten sollte da etwas wie NTFS gewählt werden.
Danach sollte die Platte ganz normal laufen.
3. )
Alle die du brauchst ^^.
Beim Motherboard war ja bestimmt ne CD bei ?
Alle Treiber die da drauf sind (nicht Programme ! nur Treiber) sind eigendlich recht wichtig. Du kannst sie meist mit einem Klick alle aufeinmal installierne.
Alternativ auf der Hersteller seite runterladen.
Danach kannst deine Grafikkarte den Treiber spendieren. Sollte ja eine Nvidia karte sein.
Einfach hier NVIDIA Treiber Download passen das neuste laden.
Soweit wäre dann schon alles fertig.
Sachen wie Netframework oder DirectX usw kommen von selbst , wenn du deine Spiele usw installierst. Die entwickler liefern dir mitlerweile fast alles dazu , dass du dein Spiel spielen kannst. So bleibst du eigendlich auch recht aktuell.
MfG Heretic

Einfaches Volumen erstellen. dann kommt man zur formatierung![]()
, das hat geklappt.Hi,
Ich bin jetzt nicht aufn Aktuellen stand.
Hast du einen USB Stick gekauft oder eine PCI WLAN Karte ?
MfG Heretic
Denn mal abziehen und wieder einstecken hilft oft wunder^^
vielleicht isse ja auch net richtig drin.