Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, blöd. Das gibt immer ein Durcheinander, wenn 2 Leute in einem Thread Hilfe suchen. Daher würde ich vorschlagen, dass Du einen eigenen Thread aufmachst, falls noch Fragen auftauchen, @Lude969
Ja, blöd. Das gibt immer ein Durcheinander, wenn 2 Leute in einem Thread Hilfe suchen. Daher würde ich vorschlagen, dass Du einen eigenen Thread aufmachst, falls noch Fragen auftauchen, @Lude969
xDDD ******* dieser Forum ist geil^^ also hatte im warenkorb
HDD: Normale 1TB festplatte
MainBoard: Asus P8Z68-V Pro
CPU: I5 2500k
RAM: 8GB Corsair
Grafik: ATI 7950 von sapphire
CPU kühlung: Alpenföhn K2
HDD kühler: normal billiger kühler xDDD
NT: Be Quet straight power cm e9 80+
Ich habe dir zwei 500Gb Festplatten eingebaut, weil es die 1TB Ausführung nicht gibt. Die 128 GB SSD wurde zu 64GB geändert.
Das Corsair AX 650 wird zwei 7950er packen.
Das Mainboard kann auch zwei Grafikkarten betreiben.