• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC! Aber welche Teile?

Ja, blöd. Das gibt immer ein Durcheinander, wenn 2 Leute in einem Thread Hilfe suchen. Daher würde ich vorschlagen, dass Du einen eigenen Thread aufmachst, falls noch Fragen auftauchen, @Lude969

Softy schrieb:
Ja, blöd. Das gibt immer ein Durcheinander, wenn 2 Leute in einem Thread Hilfe suchen. Daher würde ich vorschlagen, dass Du einen eigenen Thread aufmachst, falls noch Fragen auftauchen, @Lude969

Falls noch etwas is mach ich das tut mir leid für das durcheinander ;)

oder könntet ihr vllt mal bei helfen so ein PC für 1200 euro zusammenstellen also i5 ist klar die ATI 7950 auch ^^ was wäre noch am geilsten:P:D:D

Du hast doch schon sehr gute Zusammenstellungen hier im Thread :what:

Am besten, Du liest Dir ein paar Tests/Reviews zu den Komponenten durch, und suchst Dir was aus. Das kannst du dann hier posten, für den finalen Segen :D

xDDD ******* dieser Forum ist geil^^ also hatte im warenkorb

HDD: Normale 1TB festplatte
MainBoard: Asus P8Z68-V Pro
CPU: I5 2500k
RAM: 8GB Corsair
Grafik: ATI 7950 von sapphire
CPU kühlung: Alpenföhn K2
HDD kühler: normal billiger kühler xDDD
NT: Be Quet straight power cm e9 80+

hatte da ne andere festplatte drine mit 7.200 umdrehungen und SSD mit 64 GB sollte doch eig reichen

NT soll ja i-wann auch 2 grakas packen

naja der rest ist ja dan das selbe außer Mainboard^^

@ Softy

Ist der Warenkorb denn soweit ok? Ich habe ja auch das Corsair Kit genommen, aber zwei 500 GB Festplatten, anstatt eine 1TB.

weil ist billiger und naja meiner meinung besser 64 chache mehr als 16 braucht man eig nciht aber trotzdem ^^ 4,2 ms xDDD

Zurück