• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC! Aber welche Teile?

hmm ok danke :)

hm also für einfaches übertakten bis 4,5 der macho
und von 4,5 bis 5 der k2

was is noch vorraussetzung für oc im grenzbereich?

Ein guter Durchzug im Gehäuse ist nicht verkehrt, für starkes Übertakten empfehle ich 4-5 Gehäuselüfter. Ansonsten reichen 2-3Lüfter völlig aus.

hmm bin ja noch kompletter anfänger würdest mir davon abraten es über 4,5 zu versuchen?

wollte mir das bitfenix shinobi holen hab darüber nen schlechten test gelesen hier im forum wegen den temps. Bekommt man das selbst mit den 4-5 lüftern nicht hin?

Danke hab mich schon angelesen durch die sachen.

Bin eher der stille und les viel nur jetzt wollt ich mal fragen :)

Werd vieleicht trotzdem auf K2 und viele Gehäuselüfter setzen ums mir einfach für später die option offen zu halten. und denk nen kühles gehäuse und nen kühlen prozessor kann nur gut sein ;)

Hübsch :D na so dolle wollt ichs dann doch nicht :D aber werds mir mal merken :D

Mein Ziel war eigentlich nur die 4,5 aber halt das das der prozessor nen paar jahre aushällt :D

danke für die tipps :)

Noch ne frage an dich softy:

wollte das asrock extreme 3 gen 3 mit dem i5 2500k und dem k2 drauf passen dort die g.skill ripjaw-s darunter? weil ichs bei dir in der sig sehe?

Oh, Du bist ja gar nicht der TS :motz: :D

Sieht gut aus soweit, für das Gehäuse brauchst Du aber noch Lüfter, bei der "Core" Variante sind keine Serienlüfter dabei.

Oh, Du bist ja gar nicht der TS :motz: :D

Sieht gut aus soweit, für das Gehäuse brauchst Du aber noch Lüfter, bei der "Core" Variante sind keine Serienlüfter dabei.

:hail: Bitte nicht haun :D

wollte eh die scynthe kaze master ace nehmen das glaub der mit den versenkbaren reglern da passen ja 4 lüfter dran. welche sollen es da sein? gern mit led´s ;)

Zurück