• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC! Aber welche Teile?

Danke euch allen tut mir echt leid das es so lange gedauert hat mich zu überzeugen aber ihr habt es geschafft

vielen dank ich hoffe ich kann mcih weiterhin bei euch melden:D:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Klemmt Deine Maustaste? :P :D

Wenn Du bei mindfactory oder hardwareversand eine Komponente nicht findest, meld Dich nochmal, dann finden wir schon gleichwertigen Ersatz ;)

ne war was falsches^^
ehm

i5 2500k
diese Asus graka 560 TI Direct CU
8GB RAM
630 watt NT be quiet!^^
und mainboard das von ASUS

bin bei 655 euro^^

Vom Preisleistungsverhältnis ist der i5 zum Spielen am Besten. Besser wäre ein Intel Core i7-2600K, da er zusätzlich 4 virtuelle Kerne besitzt. Da jedoch im Moment kaum spiele soviele Kerne bearbeiten können, ist die Mehrleistung bescheiden. Daher würde ich an deiner Stelle auf den i5 setzen.

Jap, schon die Phenom II sind mMn eigentlich völlig ausreichend für alle aktuellen Spiele. Hat man höhere Anforderungen, so kann man den i5 ja noch recht locker übertakten soweit ich weiß.

Der i5 wird schon völlig ausreichen für die nächsten Jahre. Wenn dem die Luft ausgeht, reißt der i7 auch nicht mehr viel.

Leute kann man eigentlich bei online shops also so wie Alternate , mindfactory grafikkarten bestellen testen und zurück shcicken?

Du hast 14-tägiges Rückgaberecht, dann kannst Du die Grafikkarte ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Allerdings werden die Händler das nicht lange mitmachen, wenn Du es übertreibst :ugly: :D

ok also nehme mal an das es bei allen sachen so ist aber wie ist es bei den CPU weil da ja die wärmeleitpasste drauf ist.

Zurück