• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 900€ für Bf3 und MW3

ZeroGhost

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC 900€ für Bf3 und MW3

Hallo Forum.
Ich überlege mir einen neuen PC zusammenstellen zu lassen.
Möchte in Zukunft Bf3 und Mw3 ordentlich zocken können.
Wollte mich einfach mal von euch beraten lassen :D
habe eine Bildschirmauflösug von 1920x1080

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC 900€ für Bf3 und MW3

:P

ich schaue in meine glaskugel,...und sage vorraus,das dir hier bald jemand nen schnittigen pc mit 2500/2600k + gtx570/AMD6950 zaubern wird ;-)

btw tippe ich einfach mal,das dein aktueller pc,mw in fhd wuppen würde^^ denn das wird kaum anforderungen haben :-P

Danke für die antworten.Habe noch eine Frage zu welcher graka würdet ihr tendieren zur gtx 560 oder radeon hd 6950

Welche Spiele zockst denn? BF3 ist eher ein NVidia Game.
Daher empfehle ich dir die 560 Ti von Asus.

Hallo,

mit beiden Karten machst du nichts falsch, Nvidia liefert die etwas bessere Bildqualität, AMD ist etwas schneller. Da BF3 sehr fordernd sein soll, würde ich eine stärkere Grafikkarte nehmen wenn sie noch in´s Budget passt.

Falls du dich bei der CPU für den Xeon entscheidest würde ich einen besseren Kühler wie z.B. den EKL Alpenföhn Sella dazu nehmen, beim Netzteil reicht auch das Cougar A 450W da man die CPU kaum übertakten kann.

Wenn du dich für die OC-Variante entscheidest kann man beim Netzteil alternativ das etwas teurere be quiet Pure Power CM 530W in Betracht ziehen welches über Kabelmanagement verfügt.

Am besten schreibst du alles noch einmal zusammen wie es bisher aussieht, dann kann man gezielter Tipps geben.

Gruß

Lordac

Sieht prima aus :daumen:

Nur zum Zocken reicht der i5-2500K aber auch gut aus. Wenn dem die Luft ausgeht, reißt der i7 (bei Spielen) auch nicht mehr viel. Aber wenn Du das Budget hast, greif zu :daumen:

ich wollte mir den pc bei hardwareversand bestllen die haben aber ram kühler und

ich persönlich würd ja eher zum 2500k greifen und ne gtx570 einbauen, aber jeder wie er will.

wenn kohle eine untergeordnete rolle spielt, natürlich 2600k+gtx570. :)

MfG

Benutze bitte den "bearbeiten"-Button. Doppel- und Vielfachposts sind hier nicht so gern gesehen. Danke :daumen:

Der Mugen3 wird nicht von hardwareversand.de verbaut.

Den Mugen 3 würd ich aber auch nicht einbauen :D

Der is lauter als der Mugen 2, hat die gleiche sehr schwiriege Montage und ist nur minimal Kühler :D

Hab da auch mal ne Frage:

Kann man nicht gleich einen vorgefertigten Komplett-Pc von Hardwareversand nehmen?

Zum Beispiel diesen hier:hardwareversand.de - Artikel-Information - HWV [G]amer Intel i5-2500K-N560-8GB

Oder ist das eigene Zusammenstellen billiger/ besser?

Klar ich kann mir jedes Teil einzeln aussuchen aber is da en Riesenunterschied?
Der obengenannte Rechner würde ja dicke für BF3 reichen oder? Zumindest um auf High zu spielen?!

Zurück